[Kaufberatung] Deus Ex: Mankind Divided auf altem Gaming-PC oder XBox One?

couchgamer

Neuling
Hallo,

mein alter Gaming-PC ist am Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen.
CPU: Intel Core i5-750 2,67 GHz @ 3,2 GHz
RAM: 16 GB DDR3 RAM
Mainboard: Asus P7P55D
Graphic: Asus Nvidia GTX770 2 GB

Trotz des Alters des PCs, läuft Witcher III auf FullHD mit mittleren Details zufriedenstellend.

Ebenso am TV angeschlossen, ist eine XBox One, die ich mir für's Local-Coop-Zocken zugelegt habe. Naja, zumindest war das die ursprüngliche Intention, nachdem die XBox 360 hierfür gute Dienste geleistet hatte. Leider sterben auf den Konsolen die Offline-Multiplayer-Spiele aus.
In absehbarer Zeit möchte ich mir Deus Ex: Mankind Divided zulegen. Obwohl Singleplayer, bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob mein PC nicht zu alt dafür geworden ist. An's Aufrüsten des PCs kann ich dzt. nicht denken.

Die Frage: Wo werde ich das bessere Grafikerlebnis erwarten können? Auf meinem alten Gaming-PC oder auf der XBox One?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze das könnte laufen, wenn du alles auf Mittel stellst, MSAA komplett ausschaltest und die Performancehungrigen Zusatzoptionen. Aber keine Garantie.

Deus Ex ist so ein Spiel, dass man besser auf dem PC spielt, finde ich.

Das Grafikerlebnis wird in etwa gleich sein, auf Mittel auf dem PC vllt. etwas schlechter als auf Konsole.

Habe gelesen das die PC Version sehr viele Probleme machen soll...

Hallo
Ansich läuft es gut allerdings sehr Grafikspeicher lastig.
Spiele auf einem Aw 17 mit 980ti 6gb in 2k flüssig beim level wechseln hängt es etwas musste einmal Neustarten aber wenn du nicht unbedingt ultra wählst und Msaa gehts gut ;)

Gesendet von meinem E6653 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh