Niftu Cal
Enthusiast
Nach neun Stunden Spielzeit habe ich das erste Gebiet fertig - Daraufhin folgt ein Flug nach "Golem City". Leider kommt nur eine Videosequenz und dann lädt es bis man es zwangsbeendet. Das Spiel hängt erst im Task-Manager wenn man es beendet, lädt aber auch nach einer Stunde nicht weiter. Normal wären Ladezeiten von maximal zehn Minuten.
Ein Hinweis: Es ist keine SSD vorhanden. Die Ladezeiten sind lang aber nicht so lang dass es eine ganze Stunde dauern kann. Das Spiel lief bis dahin absolut flüssig und absturzfrei. Das System besteht aus einem Ryzen 1700 (3,8 GHz), 16 GB DDR4 (2400 MHz CL17), einer 5700 XT, einer 960 EVO als Systemlaufwerk und einer 1,5 TB 2,5-Zoll-Festplatte auf der das Spiel liegt.
Wie behebe ich es?
Ein Hinweis: Es ist keine SSD vorhanden. Die Ladezeiten sind lang aber nicht so lang dass es eine ganze Stunde dauern kann. Das Spiel lief bis dahin absolut flüssig und absturzfrei. Das System besteht aus einem Ryzen 1700 (3,8 GHz), 16 GB DDR4 (2400 MHz CL17), einer 5700 XT, einer 960 EVO als Systemlaufwerk und einer 1,5 TB 2,5-Zoll-Festplatte auf der das Spiel liegt.
Wie behebe ich es?