Deutsche Bahn meets Word of Warcraft

DrecksAzubi

Werbefläche zu vermieten!
Tach zusammen, so langsam werde ich das Gefühl nicht los das alle Mitarbeiter welche die Serverwartungen bei diesem Spiel vornehmen nicht im Vorfeld bei der Deutschen Bahn gearbeitet haben.

Anders kann ich mir diese riesen Verspätungen leider nicht erklären...

Geplant war eine Wartung der Server von 06.00h bis 13.00h MEZ
Nun ja, ein wenig später ist es jetzt schon.
Um sö ärgerlicher ist es das ich heute seit 5 Wochen meinen ersten freien Tag habe und diesen mit einer gepflegten Runde WoW verbringen wollte...

Was haltet ihr von den tollen Wartungsarbeiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich dir nun meine meinung zu diesem thema äusere, ändert dies denoch nichts an der tatsache, das blizzard länger braucht.
also ist diese diskusion sinnlos...

something schrieb:
wenn ich dir nun meine meinung zu diesem thema äusere, ändert dies denoch nichts an der tatsache, das blizzard länger braucht.
also ist diese diskusion sinnlos...

deswegen heisst es ja off topic...
freie Meinungen äussern, wenn du nicht willst, brauchst du es ja nicht

denoch ändert es nichts an der tatsache... aber nun gut da ich gerade auch nichts zutun habe, wegen den serverupdates, muss ich gestehen das es doch manchmal etwas ärgerlich ist.
bei jedem update das ich bis jetzt mitgemacht habe, gab es irgend eine verzögerung.
wenn ich doch weiss das etwas länger dauert dann gebe ich auch ein angemessenes zeitfenster an....
;)

das nomral bei blizzard^^ da darf man sich gar nicht mehr drüber aufregen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh