deutsche bahn -Schönes-Wochenende-Ticket - FRAGEN

Thoreau

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du musst dir nur eine geeignete Route zusammenstellen....
Ist ganz egal wie du fährst, darfst nur nicht mit ICE , oder IC fahren...

Edit : oh ich seh grad , dass es da noch einschränkungen gibt...Hab mir früher eigentlich immer ohne zu überlegen eine gekauft wenn ich weiter weg wollte...

Zuletzt bearbeitet:
kein ICE oder IC fuck T_T

die sind alle ICE außer eine verbindung hm

RE, NZ

was is NZ

edit: nachtzug x_X

boa ne da komm ich früh halb 8 an, ich will ne total fertig aussehn rofl

kann ich mir da nich was mit sparpreis 50 basteln?

Zuletzt bearbeitet:
klar kannst ja laufen, ist total umsonst. gehst jetz los bist dann auch rechtzeitig da.

-.- du mit deine sinnlose sprüche

wow die suche hab ich au schon endeckt :rolleyes:

nur isses so schweineteuer

Ah hab da ne idee^^

Du kannst ja eigentlich mit deinen Festplattenmagneten son Magnetenfahrzeug baun. :fresse:

Oder dein RC-Car damit frisieren! :d

Zuletzt bearbeitet:
heul ne rum, wer sich hier maßig ram kauft hat auch noch die asche dafür um mal zu einer freundin zufahren, darfst halt nich so oft über die grenze in puf :fresse:

aber wie wärs wenn du dir ne bahnkart kaufst?:)

Sparpreise gehen nur wenn du drei Tage im Voraus buchst und selbst dann musst du sehr viel Glück haben um ein Ticket mit Sparpreis 50 zu ergattern. Die sind beschränkt. Also wenn man Sparpreis 50 für so ne Entfernung haben will, sollte man mindestens 1 Monat im Voraus schauen und nicht Mittwochs, wenn man Freitags fahren will.

ich fahr ja au erst in 1-2monate :rolleyes:

@ exc: bahncard kostet mich au 150€ + reise da mach ich nix gut -.-

ich werde mir aba eine zu xmas schenken lassen dann nutz ich die next jahr

Ja dann würd ich mir mal ein konkretes Datum überlegen und schleunigst versuchen noch was für Sparpreis 50 zu ergattern

Also mein Freund, bezüglich 150Euro etc...

Bahncard 25 Jugend (oder so ähnlich) kostet nen Zehner, gültig bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres.

Bahncard 50 Student/Schüler kostet 103 Taler/Jahr.

Mit nem Sparpreis 50 solltest aber auskommen.

@ xe3tec: Wenns deine feste Freudninn ist: bahncard 100

Das ist ne Flat, kannste für nen festen Preis das ganze Jahr solange und soviel fahren wie du willst... :banana:

Für popelige 3300 Mäuse im Jahr, das zahl ich doch aus der Portokasse.

Vll fährt sein Daddy ja beruflich rum und kann sowas beim Arbeitgeber beantragen... oder sowas... :bigok:

wir wärs wenns ma relistisch bleibt eh :/

ich probier die sparpreis 50 sache

zur not fahr ich mit weekend ticket halt einzeln rum :fresse:

hm bahncard 50 100€ hm, vlt kauf ich diedoch noc

edit: chemintz --> göttingen --> gießen (mit IC) --> eitdorf

wenn ich weekend ticket kauf kann ich ch --> go und gi --> eitdorf
dann brauch ich ticket von gö nach gi für 34€

bezahl ich gesamt so 64€, spar ich schon

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh