Deutsche Bank Knot nicht überziehbar?

Dispo bei Banken hat nichts mit Einkommen zu tun. Da spielt alleine die Überzeugungskraft rein. Wenn man überzeugend ist bekommt man mit 18 problemlos eine Kreditkarte und Dispo ganz ohne Einkommen.

@Radi6404
Hättest du gestern eine Mail an deine Bank geschickt, wüßtest du es jetzt schon sicher. Zumindest wenn du dich authentifizieren kannst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja einige banken geben nen dispo maximal in der höhe des monatlichen festen einkommens, was in meinen augen auch schon zuviel ist
jeder der seinen dipso regelmäßig ausschöpft weiss was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest bei der Postbank und bei den Sparkassen ist das definitiv nicht so. Das wird zwar anfangs gesagt, aber wer nachhakt bekommt auch mehr. Mir wurde mal von einem höheren Mitarbeiter gesagt, dass es auf den eigenen Auftritt ankommt. Dann geht fast alles. Aber nun gut, damit drifte ich ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh