HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stehen die armen Paketboten noch mehr unter Druck.
Meiner Meinung nach sollte es einfach mehr Filialen und Paketshops geben wo man sich es abholen kann. Das Täglich in der Zeit wo die allermeisten Arbeiten gehen versucht wird zuzustellen finde ich selbst für unnötig.
Oft wird gar nicht versucht zuzustellen. Da hast dann Tage später nen Brief im Kasten, dass du es selbst am Arsch der Welt abholen sollst. Wäre schon nice, diesen Zustand noch mit einer Email zu garnieren............
Wie schon oben genannt, braucht es mehr Filialen und bessere Leute (wie auch immer man das hinbekommt).
Damit wäre der größte Teil schon wieder in Ordnung gebracht.
Seh ich auch so. Aber das kostet ja wieder Geld.
Ich bin gegen Paketstationen . Aus Umweltschutzgründen.
Denn die Leute holen sich dann meistens die Pakete nicht zu Fuß ab sondern mit dem Auto. Und Autos sehen die Städe schon genug, auch ohne Einzelpaket-Abhol-Fahrer.
Man wird es doch wohl noch irgendwie hinbekommen die Pakete selber empfangen zu können bzw die Nachbarn bzw einen geeigneten Abstellort dafür einrichten.
Oft wird gar nicht versucht zuzustellen. Da hast dann Tage später nen Brief im Kasten, dass du es selbst am Arsch der Welt abholen sollst. Wäre schon nice, diesen Zustand noch mit einer Email zu garnieren............
Wie schon oben genannt, braucht es mehr Filialen und bessere Leute (wie auch immer man das hinbekommt).
ein abstellort? klar wenn man seine 2080ti gerne im garten oder hof bis abends liegen lassen will
ich hab das glück und kann mir alles auf die arbeit liefern lassen. passt so.
Denn die Leute holen sich dann meistens die Pakete nicht zu Fuß ab sondern mit dem Auto. Und Autos sehen die Städe schon genug, auch ohne Einzelpaket-Abhol-Fahrer.
Man wird es doch wohl noch irgendwie hinbekommen die Pakete selber empfangen zu können bzw die Nachbarn bzw einen geeigneten Abstellort dafür einrichten.
Tolle Logik (nicht)
Schon mal dran gedacht, dass die DHL Fahrer mehr rumfahren müssen, wenn die Pakete nicht an die Packstation geliefert werden?