HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel schlimmer finde ich den Preisvergleich Euro <-> Dollar.
749$ sind aktuell 644 Euro. Kosten wird es aber 849€. Das lässt sich doch nicht mehr nur über die Steuern erklären.
Warum wird das XR eingestellt obwohl es gerade erst präsentiert wurde?
Kunststoffrückseite bei nem 850€ Handy ahahahaha
so geil wie Apple wieder melken geht..
Die Rückseite ist aus Glas du Eimer
Das iPhone XR mit LCD-Display und abgespeckter Kamera-Technik sowie farbenfroher Kunstoff-Rückseite ist ebenfalls kein Schnäppchen.
Nö, nicht mehr nur mit Steuern. Aber du hast schlicht die GIER von Apple vergessen
Oder was glaubst du, warum die die Klinkenbuchse wegrationalisiert haben? Nicht um die Geräte schlanker zu machen, oder größere Akkus verbauen zu können (ist ja bis heute nichts geworden), sondern um für einen Schweinepreis diesen dämlichen Adapter bzw. ihre AirPods verhökern zu können.
Es geht einfach um Mehreinnahmen und nichts weiter.
Rahmen aus Aluminium in Raumfahrt‑Qualität. Eine spezielle von Apple entwickelte Legierung wird präzise bearbeitet, um die Rahmen daraus zu fertigen. Und eloxiert, damit sie perfekt zur Farbe des Glases auf der Rückseite passt.
Kabelloses Laden. Durch die Rückseite aus Glas lässt sich das iPhone XR einfach und kabellos laden
Das war auf majus Post bezogen.....
Aber ja, „whinen“ passt vlt besser
Ok schade dachte es wird noch lächerlicher mit den Iphones..
Wenn ich unter einem Artikel kommentiere beziehe ich mich auch darauf, das googlen und extra nachlesen überlasse ich dann Leuten wie dir, wenn mich ein Produkt nicht weiter interessiert
Apple wird das xr mit Absicht knapp halten, um das xs zu verkaufen
Hm, langsam wirds mir auch zu teuer - hatte mich eigentlich auf ein größeres X gefreut, aber 1450€ sind mir dann doch zu viel. Gleiches für die neue Watch - 560€...