"Deutsche/Sichere" Lösung für Cloud Laufwerk bzw. Mail Account (Android/iOS)?

Schokogetraenk

Enthusiast
"Deutsche/Sichere" Lösung für Cloud Laufwerk bzw. Mail Account (Android/iOS)?

Hi,

im Zuge der laufenden Diskussionen bzgl. möglicher Überwachung von Diensten wie Dropbox, Gmail und Co. und der heutigen Schließung von Lavabit wollte ich mich nun auf die Suche nach einer Alternative begeben. Die Herausforderung ist, dass alle von mir genutzten Systeme weiterhin unterstützt werden und die Synchronisierung zwischen allen gut funktioniert: Android, OSX und iOS.

Die "Klassiker" sollen in diesem Fall zwischen alle System synchronisiert werden: Adressbuch, Kontakte, Kalender und Cloud Laufwerk.

Ich bin gerne bereit dafür zu zahlen, optimal wäre es, wenn nur ein Anbieter genutzt wird. Habt ihr euch bereits ähnliche Gedanken gemacht? Vorschläge?

Grüße

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh