Deutsche Superstars soowas von schlecht!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf ist das denn?

übel

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

irgendwie is es ja lustig, aber wenn das wirklich superstars sind dann versteh ich die welt nicht mehr. Was aber nicht heißen soll das ich unsere deutschen superstars gut finde. ganz im gegenteil...

wen ich aber echt gut find ist der typ mit der brille und dem weißen hemd. der geht derb ab. :haha: :lol: :haha: :lol:

gruselig ist das richtige wort...

Stell dich tot, dann hast du vielleicht eine möglichkeit zu überleben:haha:

Ohhh man jetzt weiß ich was eine Massen-vergewaltigung ist :d
Die armen Menschen im Stadion

bin ich stolz auf unsere habt ihr das Puplikum gesehen?? Deir eine hat sich die ohren zugehalten!

sowas schlimmes haben meine Augen nciht mehr seit
der Kindheit nciht mehr erblickt.

*GRAUENHAFT* ist noch untertrieben !!!

SIND DAS DIE NIEDERLÄNDISCHEN SUPERSTARS?

Daniel K. würde da richtig reinpassen.

Da fällt mir das Fussball Spiel VFL Wolfsburg - AC Perugia ein!
Fan stürmt auf Platz und brüllt spieler an!!!
Ich wär auch auf den Platz gestürmt bei mir wer es nich beim brüllen geblieben!!! :d
FURCHTBAR KÖRPERVERLETZUNG :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :mad:

Das tut mir als Sänger ja regelrecht im Herzen weh.... :heul: :heul: :heul:

Lasst mich raten, der Verantwortliche bei Idol Netherlands wurde gefeuert?

Ist ja Grausam sowas....
Wenn die wenigstens Playback genommen hätten, so wie RTL immer wenn die Krücken irgendwo auftreten, aber neeeiiiin :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh