HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehe mal stark von aus das nicht auf dem Lande gemessen worden ist, da ist VF nämlich schrott. Und selbst in größeren Städten wie Bielefeld oder Osnabrück teilweise nur "E" möglich. Aber wer zu VF geht ist selbst schuld, mein Vertrag läuft im Dez aus.
Das einzige was geht ist GSM-Telefonie, für Internet taugen die nix.
Die haben den Preis für das schlechteste Netz verdient.
Entweder gehe ich zur Telekom, ein Luxus bei den Preisen für das beste Netz oder zur Telefonica. Wie der Zufall es will ist ein Knotenpunkt direkt auf unserem Firmengelände, als Mast dient ein Schornstein. Da habe ich 100% H-Modus drin. LTE ist da noch nicht verfügbar.
Man wird auf Reisen von den O2lern ständig gefragt, ob man nicht mal den Hotspot anmachen könnte.
das Netz in Deutschland ist bei allen dreien scheiße im Vergleich zu anderen Ländern, gerade auf dem Land.
Der beste Kommentar im ganzen Fred. Musste mal gesagt werden.Hallo allerseits) Ich bin ein Mädchen, das ohne Aufmerksamkeit müde ist und einen jungen Mann sucht http://sexxxxxxl
Komisch, normalerweise muss ich über mein O2-Netz immer Leute anrufen, weil andere keinen Empfang haben. LTE ist mir ehrlich gesagt auch egal, Hauptsache die Telefonie und rudimentäres Internet sind immer und überall verfügbar, um mal nach wichtigen Dingen zu sehen.
Kann mich somit mit O2 nicht beklagen und sehe den größten Kritikpunkt bei der Gesprächsabbruchrate. Die sollte definitiv gegen 0 tendieren, dann ist das Netz eigentlich top. Irgendwelche Youtube-Videos etc. brauche ich mir unterwegs nicht ansehen, es muss nur für die geschäftlichen Dinge möglichst reibungslos laufen und darf max. 10€/M All incl. kosten.
Schwachsinn Nur weil du im Funkloch bist, ist also Vodafone generell scheiße aha
Bin seit Jahren bei Vodafone und habe vielleicht insgesamt 20-30% 2G/3G und der rest überwiegend LTE
Wer zu Telekom geht ist auch selber schuld bei den Preisen und wer ländlich wohnt hat bei Telekom auch die Arschkarte. Nur mit dem Festnetz & Internet bin ich bei Vodafone unzufrieden (zuviele Störungen)
Ich kann zu Vodafone nichts sagen, aber hier bei uns ist der Unterschied zwischen Telekom und O2 wie Tag und Nacht. Dass das O2-Netz meilenweit hintendran ist, zeigen doch alle Tests. Der Unterschied ist immer deutlich größer als von der Telekom zu Vodafone. Regional mag auch mal das O2-Netz vorne liegen, aber das ist dann ein positiver Ausreißer.
Es geht halt in die wirtschaftlich sinnvollste Richtung...Hier sieht man, dass die Entwicklung komplett in eine falsche Richtung läuft
Es geht halt in die wirtschaftlich sinnvollste Richtung...
Als ich vor einigen Monaten geschaut habe, hätte ich für eine Telefon+SMS-Flat und mind. 2GB Volumen im D2-Netz mind. 20€ zahlen müssen. Deshalb habe ich O2 gewählt. Für 10€ würde ich natürlich auch Vodafone wählen. Das ist ja nur zwei Euro teurer als mein jetziger Vertrag im O2-Netz... Als ich den Gewählt habe, war er mit meilenweitem Abstand der mit den günstigsten Konditionen.Seid wann ruft Vodafone denn ähnliche Preise auf wie die Telekom?
Hier sinds 9€ vs 13€ bei 2Gb und bei 3Gb sogar 11€ vs 18€.
Du, ich bin selbst bei O2 zur Zeit.Als ich vor einigen Monaten geschaut habe, hätte ich für eine Telefon+SMS-Flat und mind. 2GB Volumen im D2-Netz mind. 20€ zahlen müssen. Deshalb habe ich O2 gewählt. Für 10€ würde ich natürlich auch Vodafone wählen. Das ist ja nur zwei Euro teurer als mein jetziger Vertrag im O2-Netz... Als ich den Gewählt habe, war er mit meilenweitem Abstand der mit den günstigsten Konditionen.
Ob du dann mit VF glücklich wirst. Wenn die Zelle im Stuttgarter Zentrum überlastet ist, dann ist da eben Schicht im Schacht. Da hilft dir auch das beste Netz oder sonst ein blöder Reklamespruch nichts.Du, ich bin selbst bei O2 zur Zeit.
Und bereue es. Hab manchmal nicht mal in der Innenstadt von Stuttgart Internet.
Ob billig oder nicht - bin froh dass mein Vertrag grad jetzt im Dezember ausläuft.
Danach geht's zurück zu Vodafone...
Des weiteren, schön für dich, aber du hast doch behauptet Vodafon und Telekom seien gleich teuer... Wieso erwähnst du nun überhaupt O2?
Bzw. hast du dir damals überhaupt die Preise von VF angesehen?
Naja, ich war früher bei Vodafon (vor genau 2 Jahren) und auf jeden Fall war auf gewissen Bahnstrecken bessere Verbindung. Wie es in der Innenstadt hier war, weiss ich leider nicht mehr exakt. Damals hatte mich eher aufgeregt dass mein Volumen von 500Mb relativ schnell aufgebracht war, aber mit 2Gb käme ich bestens klar...Ob du dann mit VF glücklich wirst. Wenn die Zelle im Stuttgarter Zentrum überlastet ist, dann ist da eben Schicht im Schacht. Da hilft dir auch das beste Netz oder sonst ein blöder Reklamespruch nichts.