Deutsche Telekom statt Vodafone: Aus EDEKA mobil wird EDEKA smart

edeka_smart.png
Während ALDI den Nutzern seiner Mobilfunktarife seit dieser Woche mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bietet, vollzieht EDEKA einen vollumfänglichen Umbau. So wird die Zahl der Tarife nicht nur deutlich reduziert, auch Name und Netz werden gewechselt. Neuer Partner wird die Deutsche Telekom, die Vodafone ablöst. Das erklärt auch so manche Parallele zwischen den Tarifen der Bonner und des Lebensmittelhändlers.Statt wie bislang sieben Tarife bietet EDEKA ab sofort nur noch drei an - unter anderem, da die reinen Datentarife...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum genau sollte ich mich für Edeka entscheiden und nicht gleich das Original wählen???

Glaub für 10€ und vertragsfrei kriegst du kein GB direkt bei der Telekom, oder irre ich mich?
Und im Gegensatz zu Congstar steht LTE vollständig zur verfügung.

Doch das sind die exakt gleichen Pakete wie die Prepaid-Tarife der Telekom auch mit der 4-Wochen Abrechnung.

Für die Datennutzung ist kein Volumen enthalten, stattdessen wird auf die DayFlat-Option der Deutschen Telekom zurückgegriffen. Die kostet 0,99 Euro für 24 Stunden und enthält 25 MB.
25MB? Das ist ja niedlich...Im Jahr 2018 sollte man eigentlich von einem Tippfehler ausgehen können, aber leider sieht die Realität wohl anders aus.
Wann wohl meine ""Day-Flat" bei vollem LTE-Speed aufgebraucht ist?

Das sind dann aber auch 30€ pro Monat für die 700 MB. Egal wie man es hindreht es ist kein guter Deal

Hä? Das ist die Dayflat. Die bucht man doch nicht jeden Tag optico, manchmal verzweifel ich an der Klugheit mancher Nutzer.:d

Hmm ? Wenn man auf der Telekomseite sich mal den MagentaMobil S Tarif als bsp raussucht,sehe ich das die Speed on Option 250MB gütlig für 31 Tage,für 4,95euro zu haben ist.Eine Dayflat mit unbegrenzten Volumen kostet auch 4,95eu für 24std. Jetz mal nur zum Verständnis,falls einer kein Volumen mehr hat,aber es fliegtn großes Update rein,kann ja auch 2 GB groß sein,dann wäre ne Dayflat doch günstiger oder?

AldiTalk im D-Netz mit LTE ... RIP Congstar als Telekom Tochter mit max 3G :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh