Deutsches MMORPG

Headache

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
24
Hallo zusammen....
ich suche ein Kostenloses deutsched MMORPG.....

die meisten die Spass machen, sind komplett auf english, und das ist auf dauer stressig zu spielen....

Es sollte aber keins sein, wo man nur 3 Tage spielen kann und dann zahlen muss oder so ....

Und für ein richtig gutes würde ich monatlich auch zahlen, jedoch muss es kostenlos zum download bereit stehen !!

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar !!

Gruß
Head
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann zwar Eve Online empfehlen, ist aber nicht deutsch

wenn dir englisch auf den geist geht, wie wärs mit nem japanischen ^^

http://flyff.gpotato.com/

ist komplett kostenlos allerdings wird bis zu level 20 (ab level 20 kannste besen oder board fliegen) nur sinnlos gecreept, interessant wirds erst ab level 15, das ist eigentlich auch so gewollt, denn es man muss sich zwangsläufig lange da beschäftigen, macht im verbund mit anderen spieler auch richtig fun :)
 
Kauf dir doch einmal Guildwars,das ist nicht allzuteuer und es ist Komplett auf Deutsch und es gibt keine Kosten bis auf die Anschaffungskosten ;)
 
Das ist war,
aber 6 von 10 sagen dass es sich auf dauer nicht lohnt.. bzw. das es den Spassfaktor verliert....

ich habe bei einem Bekannten mal EQII gespielt... Klar hat dieses Monatsgebühren, aber es ist vom Spielverlauf... bzw. von den Möglichkeiten verdammt geil...

das einzige Problem ist halt, das es Kaputtgepacht wird...
in den deutschen Texten sind viele Englische sachen und andersrum, so das manche dinge verdammt unverständlich werden....

ich weiss darum nicht, ob es sich lohnt sich dieses spiel zu zu legen....

Mfg
Head

@Nayuu

Und wenn ich deinen Infinion 512er Ramm ersteiger, und der is defekt oder sonstiges............

ich weiss darunter steht esa gibt kein umtausch recht etc...

ABER ich find raus wo du wohnst... und dann gibt das haue... oder nen Kasten Bier... das weiss ich noch net *gg*

gruß
head
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit einem Monat nach dem Release EQ2 und finde es sehr spaßig. Das Denglisch liegt an einer sehr dämlichen Programmierung (die Datenbank funktioniert so, dass jedesmal, wenn die englischen Entwickler einen Patch herausbringen, alle betroffenen Texte von neuem ins Deutsche übersetzt werden müssen).

Wenn man mit dem Denglisch leben kann, ist es imho das momentan beste MMORPG auf dem Markt, mit WoW wurde ich nie warm.

Die kostenlosen MMORPGs sind alledings doch ziemlich grottig.

Guild Wars wird nach ein paar Wochen ruckzuck eintönig, für Rollenspielathmosphäre ist es zu hektisch und zu eintönig, für Hack'n'Slay-Spaß zu langsam.
Lineage II und Silkroad sind reine Grindgames, die bieten in etwa soviel Spaß und Anspruch wie Unkrautjäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

100% deiner meinung Colin MacLaren! auch wenn ich sagen muß, das WoW schon
spaß machen kann, wenn man nicht zu viel erwartet. EQ2 ist imo das non plus
ultra, zumindest bis Vanguard kommt. zum glück gibs die spiele dann im station
acces packet ;)

bis dann
 
Headache schrieb:
@Nayuu

Und wenn ich deinen Infinion 512er Ramm ersteiger, und der is defekt oder sonstiges............

ich weiss darunter steht esa gibt kein umtausch recht etc...

ABER ich find raus wo du wohnst... und dann gibt das haue... oder nen Kasten Bier... das weiss ich noch net *gg*

gruß
head


Keine angst,der Speicher funzt einwandfrei (gestern extra noch getestet ;))
 
@Nayuu
vieleicht bin ich zu blöd, aber ich find den thread nimmer mit dem RAM !!
weiss ja garnet ob ich den krisch ^^
 
Kann dir auch EQ2 empfehlen, auch wenn ich selber nie länger dabei geblieben bin (hab 3 mal wieder angefangen), weils mir letztendlich doch wieder als Schüler zu sehr ins Geld ging. Aber das Spiel ist an sich meiner Meinung nach wirklich das beste MMORPG.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh