Deutsches Support Forum

Windell

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
7.560
Hallo


Da ich trotz der ganzen Probleme mir dennoch ein P67 Board von euch gekauft habe um es nach einigen schlechten Erfahrungen mit meinem früheren Asus Board nochmal zu probieren,hätte ich da eine Frage,wenn nicht sogar eine Bitte an euch.

Euer Konkurrent Gigabyte macht es ja schon vor,wie sieht es denn bei Asus aus bez. eines deutschen Supportforums?
Ist zwar schön dass Asus hier vertreten ist,aber ein eigenes Forum in DEUTSCHER Sprache wäre echt super.Vor allem wenn dann mehr Asus Mitarbeiter da einem zur Verfügung stehen und man dann ggf. RMAs übers Forum dann machen kann,wenn das Problem unlösbar ist wie z.b. Corsair.

Ist sowas mal in Planung?Oder durchsetzbar? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du pushst sonntags??
meinst ein ASUS Mitarbeiter schaut heute rein??
bleib locker
 
Ok danke für die Antwort :)
Wie siehts eig. bei einer RMA aus?Wohin wendet man sich da am Besten?Hier bei euch?
 
Im Falle einer RMA ist dein Händler dein Ansprechpartner.

Gruß,
Doktor
 
Hier sollte Asus sich mal ein beispiel an EVGA nehmen. Deutschen support und RMA in Deutschland. Und dann die möglichkeit direckt ne RMA zu machen als User. So werden die Zeiten minimiert.
 
Stimmt,da muss ich DasIstEr zustimmen.

Nicht nur ein Beispiel an EVGA,sondern z.b. auch ein Corsair,aber dennoch danke für die Antwort Doktor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh