Deutschland - China am 12.10 um 20:15 ARD

John_Q

Enthusiast
Nach dem ernüchternden 1:2 von Istanbul greift der Bundestrainer durch und erwartet am 12. Oktober in der Hamburger AOL-Arena bei der Länderspiel-Premiere gegen China von einer umgekrempelten Mannschaft sofortige Wiedergutmachung. :lol:
Wer gewinnt? Ich tippe auf China, die waren gar net mal so schlecht. Und Deutschland? Ja hat den tiefsten Punkt erreicht.
2:0 für China!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber so wie die jetzt spielen, da kann man nur dagegenhalten

Ich befürchte schon das wir gewinnen denn dann geht das ganze gelaber wieder los " Wir sind doch gar nicht so schlecht" " Jetzt werden wir 100 pro weltmeister " usw usw usw

Das ist das Problem bei uns , sobald unser Team gewinnt sind wir wieder milde gestimmt und alles ist wieder soooo schön und Probleme sind Vergangenheit.. bis zur nächsten Blamage...

Ich tippe auf 2:2.
Un Weltmeister wird Deutschland auf keinen Fall.
Argentinien machts.

Ich denke das China die Bude voll bekommt, 6:0 für Deutschland.

Ich bestehe auf "Volksparkstadion" und nicht AOL Arena :coolblue: :haha:

Mal schaun , denke schon dass Deutschland das Ding locker nach Hause bringen.

Steve22149 schrieb:
Mal schaun , denke schon dass Deutschland das Ding locker nach Hause bringen.

Das denke ich auch...nur kann man leider daraus nichts ableiten..manchmal habe ich das Gefühl das die Vereine den Spielern auf den Füssen stehen, also als Vorgabe verlangen...überanstrenge Dich und verletze Dich nicht, wir brauchen Dich in der Bundesliga..Spieler sind ja leider keine Spieler mehr, sondern Kapitalanlagen..anders kann ich mir diese Leistungseinbrüche nicht erklären..

Brutus schrieb:
Das denke ich auch...nur kann man leider daraus nichts ableiten..manchmal habe ich das Gefühl das die Vereine den Spielern auf den Füssen stehen, also als Vorgabe verlangen...überanstrenge Dich und verletze Dich nicht, wir brauchen Dich in der Bundesliga..Spieler sind ja leider keine Spieler mehr, sondern Kapitalanlagen..anders kann ich mir diese Leistungseinbrüche nicht erklären..

Naja, aber nach der "Leistung" sollte jeder einzelne Spieler soviel Ehre besitzen, um sich jetzt mal den A*sch aufzureissen.

Steve22149 schrieb:
Naja, aber nach der "Leistung" sollte jeder einzelne Spieler soviel Ehre besitzen, um sich jetzt mal den A*sch aufzureissen.

Da hast Du wohl recht, nur weiss ich nicht wie weit die Ehre geht, wenn Kohle dabei im Spiel ist...das die Spieler auf Grund der Vereinsvorgaben nur mit angezogener Handbremse spielen, glaube ich..wie ich schon sagte..denn was Sie können zeigen Sie ja in der Bundesliga..

Brutus schrieb:

Das kenn ich! Ich spiele in der Kreisauswahl und da sagt mir mein Trainer vom Verein auch immer das ich nicht so hart reingehen soll und so... voll die schei.e!

Naja tippe auch mal auf ein 6:0 wie Viva ;)

6:0? seid ihr des Wahnsinns? Wenn sie gewinnen, was ich bezweifle, dann höchstens mit einem Tor Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
John_Q schrieb:
6:0? seid ihr des Wahnsinns? Wenn sie gewinnen, was ich bezweifle, dann höchstens mit einem Tor Unterschied.

Hast recht! Nach der ersten halben Stunde absoluter Grottenkick. Wenn Poldi den Ball gerade reingemacht hättr wäre es ein meiner Meinung nach unverdientes Tor gewesen! schade das OC heute erst um 10 nach 10 kommt :( :coolblue:

LOOOOOL ich kann net mehr jetzt sind wir sogar schlechter als die Chinese :lol: :lol: :lol: Das darf doch nicht mehr wahr sein :lol: :lol: und das noch zuhause :lol:

Sorry aber entweder kommt Daum oder wir lösen unsere Elf am besten einfach auf

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Oh mann China... Welch eine Weltauswahl.... Ist ja klar das sich Deutschland immer die stärksten Gegner sucht :rolleyes:

ich glaube nach der 1 halbzeit wird es an der Zeit das wir uns noch stärkere Gegner suchen :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir waren wirklich mal so gut aber seit 5-6 Jahren ......

John_Q schrieb:
Nach dem ernüchternden 1:2 von Istanbul greift der Bundestrainer durch und erwartet am 12. Oktober in der Hamburger AOL-Arena bei der Länderspiel-Premiere gegen China von einer umgekrempelten Mannschaft sofortige Wiedergutmachung. :lol:
Wer gewinnt? Ich tippe auf China, die waren gar net mal so schlecht. Und Deutschland? Ja hat den tiefsten Punkt erreicht.
2:0 für China!

tiefpunkt? den hatten wir glaube schon mal :d

was sind die derzeitigen ergebnisse?

Ich würd schonmal sagen, dass ne deutliche Steigerung zum Türkei-Spiel zu sehen war, besonders das Mittelfeld war bedeutend besser. Vorne sahs dagegen recht mau aus.

Bedeutend besser ? Ich mag ja die Chinesen als Volk sehr aber Fußballerisch dürften sie gar kein Problem sein.... aber das waren sie doch irgendwie....!

Also das war wieder eine reine Blamage...

Wenn die Deutsche Mannschaft bei der WM auch so spielt, schaffen die es nicht einmal die Vorrunde zu überstehen.

bei der wm ist ja ballack auch wieder da, hoffentlich. weil ohne scheints ja nicht zu gehen :fresse: .

und wie gings jetzt aus?