Deutschland macht den Opel Test

t0rben

Neuling
Hi,

ich hab mich heute morgen unter opel.de für den Opel Test angemeldet (Astra GTC) und bekam auch vor ner Stunde schon an Anruf zum Datenabgleich. Man sagte mir auch, dass sich das Autohaus melden würde.

Habt ihr da schonmal Erfahrungen gemacht wann die sich etwa melden, bzw. bin ich vielleicht schon fest dabei ? Weil beim letzten mal habe ich noch nicht einmal einen Anruf bekommen.

Hat vielleicht jemand schonmal Erfahrung sammeln können ?

:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Anruf zum Datenabgleich hat bei mir etwa 3 Tage gedauert, das war gestern abend. Jetzt warte ich auch auf den Anruf vom Händler hier bei uns...

PS: Ich habe mich auch für den GTC angemeldet ;)

Hi,

konnte heute Vormittag den GTC abholen und

1. Hab nur den 1.8er mit 106PS bekommen
2. Ich durfte den nur 3 Stunden fahren

aber fährt sich ganz gut der Wagen

Wenn die mir sagen, dass es keine 3 Tage geht, werde ich direkt ablehnen. Veräppeln kann ich mich alleine. Wenn die schon so große Töne spucken, müssen sie auch mit entsprechender Resonanz rechnen und ausreichend Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Wenn die sich bei mir nicht melden, gibt das einen netten Brief an die Geschäftsleitung...

Die sagen "bis zu 3 Tage" ......

da kannste dich also soviel beschweren wie du willst, damit haben sie sich abgesichert....

intersant, wenn man in nen autohaus geht kann man normalerweise noch am selben tag probefahren ;) . wieso brauchen die den bei opel 3tage für sowas?

Also ich wurde abgelehnt da ich unter 23 bin...! Versicherungsstress!

Jedoch finde ich es super dreist, 3Std?! *lol*

Das Geld für die Werbung tut mir ja da echt leid!

Achja, jetzt haben die eMailadresse usw. von uns allen, die haben uns regelrecht missbraucht wie ich finde...!

Du kannst jederzeit widerrufen, wenn Du nicht willst, dass Deine Daten weiter verwendet werden. Ist nur die Frage, ob sie sich daran halten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh