Deutschland : San Marino

Brutus

Banned
So weiter gehts, die nächsten 3 Punkte warten, sollte ja wohl machbar sein... 20.45 Uhr ZDF

Ich tippe mal auf 3:0 nach oben offen ;) ...eben habe ich auch gelesen das Tim Borowski von Anfang an spielt, die Frage ist..wer geht dafür raus..vielleicht Ballack ? , ich freue mich schon, vielleicht wirds ein tolles Schützenfest mit Riesenstimmung. Über das Stadion in Serravalle habe ich noch nichts gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deutschland gewinnt , das es ne gurkentruppe ist ist natürlich jedem egal und zweitranging und alle jubeln wie toll diese manschaft doch sei :rolleyes: :rolleyes:
:wayne:

*duckundweg* :fresse:

So habe eben was über das Stadion gelesen...Platz für 5000 Zuschauer und noch nicht ausverkauft, na super..das mit Stimmung war wohl nix, da hat ja unserer Bezirksliga mehr Platz und Zuschauer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, da kann notfalls die deutsche Blinden-Nationalmannschaft spielen und die gewinnen ;)

San Marino ist Platz 194 auf der Weltrangliste (204 gibts), die haben bisher erst ein Spiel gewonnen. Man sollte über so ein Spiel eigentlich nur lachen und darüber nicht ernsthaft reden ;)

N0Body schrieb:
San Marino ist Platz 194 auf der Weltrangliste (204 gibts), die haben bisher erst ein Spiel gewonnen. Man sollte über so ein Spiel eigentlich nur lachen und darüber nicht ernsthaft reden ;)

Uiihh, dann haben Sie sich ja verbessert, vor ein paar Tagen waren Sie auf Platz 196 :)

Timewarp82 schrieb:
Wann ist das Spiel?

Oh, hab ich ganz vergessen, 20:45 ZDF, leider ...

eben grad noch gelesen..gegen Lettland haben Sie 1:1 gespielt und gegen die Türkei 0:0 ..WM Quali 2001..

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als Hinweis mit Bezug auf die Weltrangliste: Luxemburg ist in näherer Nachbarschaft zu San Marino in der Weltrangliste. Wie haben die am Samstag gegen Holland gespielt? Nur 0:1 verloren. Auch gegen die hinteren Teams ist es nicht unbedingt leicht.
Sollte die deutsche Mannschaft aber ihren offensiven Stil durchhalten, dann könnte es durchaus ein klarer Sieg werden.

seh ich genauso ... gerade solche gegner darf man nicht unterschätzen. zu verlieren haben die ja eigentlich nix und genau das is der knackpunkt

Habt ihr die Aufstellung von San Marino gesehen? alles dabei von Beamten bis zu Bauarbeiter :fresse:
8:0 für Deutschland

skillless schrieb:
seh ich genauso ... gerade solche gegner darf man nicht unterschätzen. zu verlieren haben die ja eigentlich nix und genau das is der knackpunkt

Naja, wenn Deutschland seine Linie durchzieht und Sie unter Druck setzt, kann nichts passieren...die dürften normalerweise 90 min. nicht aus der eigenen Hälfte herauskommen :)

Brutus schrieb:
...eben habe ich auch gelesen das Tim Borowski von Anfang an spielt, die Frage ist..wer geht dafür raus..vielleicht Ballack ?...

Es wird wohl Frings rausgehn und Borowski rein, dadurch wird die ganze Sache etwas offensiver, gegen San Marino kann man sich das ja erlauben ;).

CyR4DiS schrieb:
Es wird wohl Frings rausgehn und Borowski rein, dadurch wird die ganze Sache etwas offensiver, gegen San Marino kann man sich das ja erlauben ;).

Eben kams in den Nachrichten, Borowski hat sich verletzt und spielt nicht...naja, sollte bei dem Spiel egal sein :)

versteh den löw nicht wieso der nicht alle stürmer reinbringt!

naja, wie auch immer.. D wird eh gewinnen.

Bisher sehr schönes Spiel mit 4:0 :d

Denke da sind mindestens noch 3 Tore für uns drin.
San Marino müsste einfach mal extrems offensiv vorgehen und was wagen ! Die stehen hinten zu 10. in der Abwehr und halten nix !
Vor allem bei nem 4:0 rückstand würde ich sowas net machen !

mfg
h34d

Geht doch ! 5:0

Zuletzt bearbeitet:
laaangweilig, die sollen das game abbrechen, es ist ein trauergame :shake:

Tja so ist das, ist aber ein EM Quali Spiel und da wird nix abgebrochen.

Aber kommen ja noch gute Spiele keine Angst ;)

PS: Hat wer alle Termine wann unsere Spielen 2006/07 sollen glaube 6 EM Quali Spiele sein stimmt dat ?

kommt vll ein 2 stelliger sieg ?

Wäre schon krank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh