Deutschland- Schweden

Brutus

Banned
Endlich mal wieder eine internationale Begegnung nach der WM..also nicht vergessen..

20:45h ARD

So, das soll ja heut "Jogi"s Einstand werden, bin mal gespannt..zwei Neulinge hat Er ja auch nominiert und zwar..Manuel Friedrich und Malik Fathi..wobei mir die Beiden nicht viel sagen..bin auch mal gespannt, wie Borowski sich als Kapitän reinhängt, glaube schon das Er es gut macht.

Das die deutsche Mannschaft gewinnt, denke ich schon, wichtig ist das es ein spannendes Spiel wird..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
ich tippe auf einen knappen sieg. zu mehr ist die mannschaft noch nicht in der lage...

Wie sagt unser Franz doch immer "schaun wa mal" :) ..ja ich denke auch das es knapp wird, die Schweden sind schon etwas länger wieder aktiv, bei uns hat die BL ja erst angefangen. Trotzdem kann es eine positive Überraschung geben, denn es geht wieder um die Stammplätze und die Neuen sind ja auch wieder eine Konkurrenz..

Manuel Friedrich ist echt gut. War letzte Saison zweikampfstärkster Spieler.
Fathi hat mir in der BL letzten Samstag eigntlich gar nicht gefallen. Oder das war doch der, der sich da an der Torauslinie den Ball hat abnhemen lassen.

Bl4ckD3vil schrieb:
Manuel Friedrich ist echt gut. War letzte Saison zweikampfstärkster Spieler.

Das hört sich schonmal gut an, das brauchen wir ja auch...naja ich finde das ok, das Löw weitermacht wie Jürgen angefangen hat und nach und nach, jungen Spielern eine Chance gibt..

afaik gegen eine b-mannschaft von schweden, uhh darauf können sich die deutschen ja richtig einen kloppen :fresse:

naja ich drück den schweden die daumen.

und wir sind net mal weltmeister geworden;)...

aber dachte die wollten sich gut revanchieren??? :lol:

EDIT:
und wieder ein paar pessimisten unterwegs... einfach immer alles schlecht sehn:motz:

3:0. Naja, war ja ein recht ordentliches Spiel, auch wenn die Schweden viele ihrer Topspieler nicht eingesetzt haben.

-=Clawhammer=- schrieb:
3 : 0 !!!!!!!!!!!

Und es werden noch mehr Tore fallen!!!!

:banana: :banana: :banana:

Naja, 3 reichen doch :) ..die Schweden waren natürlich kein Gegner, aber darum ging es ja auch nicht, wichtig war zu sehen das die Spielfreude nicht verlorengegangen ist...war ein nettes Spiel und hat mir gefallen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh