Deutschland-Slowakei

captain_jack

Neuling
Hi
glaubt ihr wir werden wieder gewinnen in bratislava?

ich tippe auf ein [2:2]

€3:0

€Hat wer das 2:0 kroatiens gegen england gesehen xDDD

(der torwart englands hat an einem leichtem rückpass vorbei getreten->ball im tor)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt fühlen die Deutschen sich wieder voll hart, weil sie das Spiel gewinnen. Aber egal, hauptsache sie packen auch mal schwerere Gegener ein, dann können sie sich auch mal hart fühlen.:fresse:

ömmm ... Falsch :d

so nen 1:5 würd noch gehn wenn man den Slowaken nen anschlusstreffer gönnt ;)

Bloss nicht dann wäre Löws null Gegentore Rekord im Popo
Hinzugefügter Post:
Jetzt fühlen die Deutschen sich wieder voll hart, weil sie das Spiel gewinnen. Aber egal, hauptsache sie packen auch mal schwerere Gegener ein, dann können sie sich auch mal hart fühlen.:fresse:

Argentinien z.B lol :victory:

Zuletzt bearbeitet:
ok ok
ein bißchen vertippt^^

freut mich aber für deutschland, obwohl ich löw zum kotzen finde...

Jap, total scheiße gespielt, war nur Oberliga-Niveau. :rolleyes:

Irgendwie fängt bei Länderspielthreads immer wieder das Rumgehacke auf den Leistungen der NM an. Und die Leistung gegen Italien war ja auch zum Verstecken.

Moment, ich denke nie mit Schrittgeschwindigkeit, eher so mit der Geschwindigkeit von ..hmm.. Licht?

Ja, aber Argentinien hat auch verdammt scheisse gespielt. Man hat es ja gegen Italien gesehen.

Naja dafür das uns kein "Spitzenteam" während der WM in der Regulären Spielzeit schlagen konnte.

Ach ja zu diesem Zeitounkt war Argentinien Favorit. Italien hat auch nicht besser gespielt!

Wenns so weiter geht tipp ich auf ein 6:0 :bigok:

und die italiener waren schön mim schiri essen....für teuer geld xDD

Lol, also die Holigans sind auch mal wieder am Start:) Echt arm die Typen.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh