Deutschland vs Litauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buchholz

Banned
Da ich mich immer mal wieder über den deutschen Rückstand ärgere

Vilniaus universitetas

https://datareportal.com/reports/digital-2018-lithuania

Es wird Zeit dass wir uns kennne lernen Litauen!! Aber sowas von

Natürlich ist Kaunas digital City Tourism App Kaunas | e-Lithuania

Das hier ist eine digitale Plattfoem von Litauen und Estland

e-Lithuania | A Hub for Innovation litauen

estland e-Estonia — We have built a digital society and so can you

Es gibt ja leider Gotts 10.000 Mensxcchen in Deutschland denne ist Digitalisierung zu bieder. Und weil ich mal ein anderes Land kennne lernne will werde ich dieses Jahr mich in den Flieger nach Vilnius setzen.

Das hier ist das elektronische digitale Estland bzw. Gesundheitssystem davon

https://www.digilugu.ee/login;jsessionid=FC65002E1516F928D2…

Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeee Digitalisierunggggggggggggggggggggggg

Litauen hat in der EU die meisten WLANhotspots

Wir mpüssen also logisch denken wenn wir alle deutschland verlassen nach litauen einwandern wär das schulproblem gelöst das mobilfunknetzproblem Litauen hätte 80 millionen menschen aber wirf wären auf dem Digitalen Stand wie er in 2019 würdig ist.

Man müsste den esnischenn und den litauischen Minister knutschen für die Arbeit die sie in SAchen digitalem geleistet haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt jetzt? Möchtest du das komplette Off-Topic zuspammen?!

steamuserimages-a.akamaihd.net.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich Wette er ist hwk.

Ne, selbst ein HWK schreibt nicht so einen verschrobenen Müll.

Vielleicht kommt er aus dem Amalgam Universum und ist eine Abomination aus HWK, Radi und SuperTechFreak.

Da steck doch eindeutig die Papierlobby dahinter, wenn nicht sogar die alten Papyrusminaten.

Ich richte mich nach dem Zeitgeist, die Menschen sind ja schon wesentlich aufgeschlossener heutzutage. :fresse2:

Ich finde es peinlich für Deutschland warum laufen die Richter hier noch mit Pappakten durch die Gegend und warum druckt der Staatsanwalt in 2019 es auch auf Papier aus?
Man sollte nicht so sehr von Digitalisierung schwärmen, wenn man nichtmal die eigene Rechtschreib- und Satzzeichenkorrektur zum Laufen kriegt. Eine Satzbauhilfe wäre vielleicht auch noch ganz praktisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh