Deutschland vs. Mexiko

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Servus,

wer guckt von euch Fussball?

Ich find das Spiel einfach nur noch genial :bigok:

endgeil!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aba gerade das gegentor der mexis(toller ausdruck^^) war ja sowas von verschenkt

maninblack schrieb:
aba gerade das gegentor der mexis(toller ausdruck^^) war ja sowas von verschenkt

stimmt das war wirklich übelst verschenkt...

aber der gegenzug war nur noch geil (das 2:1) :d:d:d

schade, ich hab keine karte mehr bekommen! und wohn auch noch in leipzig :fresse:
aber es ist trotzdem endgeil! und schweini und poldi rocken es wieder mal ...
war ja klar :d

schweini auf poldi tor^^........wieso is der dingens da so hart eingestiegen dass er ne rote karte gekriegt hat

juha deutschland owned mexiko :fresse:

super gespielt für ne manschaft in unterzahl :d

jaja der hanke ... aber reingekniet ham se sich nochma richtig geil ... war nen richtig gutes spiel

was ich aber net versteh ... wenn der hanke für die aktion rot kriegt, dann muss doch wohl der ronaldinho für seinen schlag auch rot sehn? o_O ... die schiri entscheidung da war ma saumäßig milde für die brasilianer ....

das spiel war toll aber die rote karte fand ich etwas ungerecht, vorallem muss er konsequent sein und dem mexikaner für handspiel auch gelb geben zb

maninblack schrieb:
schweini auf poldi tor^^........wieso is der dingens da so hart eingestiegen dass er ne rote karte gekriegt hat

so hart war das doch nichtmal, der hat ihn ja nur mitm oberkörper nach hinten umgeschubst, da find ich den schubser vom deisler direkt danach sogar noch rotwürdiger

gelb für hanke hätte gereicht

der schiri wollte den bestimmt erziehen! vielleicht wirkts ja und der foult nie wieder, der hanke :fresse:

wir sind doch nnicht beim frauen-fuball :fire:
Der hat Geld von Mexico bekommen :bigok:

:fresse:

er schreibt was andere denken, aber aus solidarität (oder wie das heisst, was ich meine) nicht schreiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh