Deutschlandtour von Max und Jaspar

Eragon

Fotomaster November 09
Guten Abend, Freunde^^!

Also, wir fahren am 7.8 mit unseren Rollern (50er Piaggios) durch Deutschland. Starten werden wir in Hagen. Dann gehts über:

• Frankfurt
  • Ggf Würzburg
  • Leipzig
  • Dresden
  • Berlin
  • Hamburg
  • Bremerhaven
  • Wieder hagen

Feste Treffen machen wir nicht aus, aber wir werden Regelmäßig online kommen und dann ggf kurzfristig was ausmachen :)! Einen eigenen Thread wirs dazu auch geben ;)!

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß!

Wielange habt ihr eucht denn vorgenommen an Zeit?

Ca. 3 Wochen sind wir unterwegs. Wir hoffen innigst das an den gut gewarteten Rollern nichts kaputt geht. Die Grundstrecke beträgt bei obiger Route knapp 1700km. Aber das Hauptaugenmerk liegt beim fotografieren, weshalb wir ja in den Städten auhc noch viel unterwegs sein werden...

Gruß,

Max

Wünsch euch auch viel Spass, klingt nach ner super Tour.
Macht auf jeden Fall ein Foto von euch, wie ihr mit Gepäck für 3 Wochen und Kameraausrüstung auf den 50er sitzt. ;)

Ich wünsch euch viel Spaß! Klingt echt super!
Aber ihr müsst schon mindestens nach Würzburg, sonst habt ihr Süddeutschland nicht mitgenommen ;)

Hm, 7.8. ff. Semesterferien ... Da werd ich wohl nicht in meiner Wohnung in WÜ sein, da ich in der Zeit wohl die komplette Bürovertretung machen muss. Sonst wär ich vllt mit euch ein wenig durch WÜ getourt :)

Viel Spaß! :)

Ich bin mal mit meiner 500er und 2 Roller-Kollegen zur Nordseeinsel Föhr gefahren. Die Tour hat 2 Tage gedauert mit Übernachtung in Bremen. War lustig, aber auch anstrengend.

Hi... Hatte die letzten Tage kaum Zeit, deswegen jetzt...
Also planen tuen wir halt Kamerakram ins Topcase, der Rest aufs Topcase und 2ten Sitz.
Zur Orientierung nehmen wir Karten mit und ich werde ein Navi an mein Windschild machen, die Zigarettenanzünderbuchse muss ich irgendwann die Tage mal ins Handschuhfachbauen.
Ich freue mich auch total, erst 2,5 Wochen Istanbul und dann 3 Wochen durch DE.
Als Foto hatten wir geplant ein Thema auf zu machen welcher mit nem Bild von unseren Rollern startet^^.
Mal schaun', ich denke wir werden uns mal melden :)!

Max

Oho, 3 Wochen mit nem 50er Roller unterwegs is schon heftig ;)

Ich wünsch euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter !

Schöne Tour Max, bin mal auf Eure Bilder gespannt.
Viel Spaß und Allzeit genug Sprit im Tank sowie geladene Akkus ;)

Danke :)! Nöchste Woche Freitag gehts nach IStanbul, dann bin ich ein paar Tage hier und dann geht's los oleole!^^

Max

schade das ihr nicht in meine Ecke kommt. Glaub ich hätte mich da glatt für 1-2 Tage angschlossen ;)

Wobei hätte wohl komisch ausgesehen so mit 2 Rollern und ner 535er Virago :shot:

Hallo Leute.

Danke für die vielen netten Sachn hier :)!

NUn, am 9ten geht es los. Ich komme am 3. aus dem Urlaub wieder und wir müssen dann beide noch ein wenig arbeiten, will ja auch alles bezahlt werden ;)!
Der Großteil der Finnazierung steht aber und die Tour findet zu 99,9% statt.
Deswegen frage ich mal in die Runde ob jemand Lust hat, sich den Deppen die aufm 50er durch Deutschland Eiern, in einer Stadt eurer Wahl anzuschließen.
Wir würden dann Handynummern mitnehmen, ab und zu online kommen und euch dann 1-2 Tage vor Ankunft in der Stadt bescheid sagen.

Also, wer Lust hat mit uns gemeinsam eine Stadt unsicher zu machen, kann sich gerne hier oder per PM melden !

Gruß,

Max

P.s.: Das Wort Pannenfrei klingelt auch immer in meinem Kopp, wenn ich an die Tour denke... Hoffentlich hält Erna das durch... hat ja schon 28000 km runter :fresse: ... Naja hat ja neue Kurbewelle, Lager und Zylinder bekommen, aber trotzdem :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wird sicherlich ein Erlebnis...sowas wirst du später im Berufleben niewieder machen können...geniess es ! Wir sind gespannt was und vor allem wieviel Eindrücke uns nach den 3 Wochen erwarten :)

Im späteren Berufsleben wird er noch viel tollere Sachen machen können.

Seid ihr schon unterwegs?

Sieht ganz dannach aus, ich melde schonmal abload und Co, dass die noch nen paar Server aufstellen sollen ;) freu mich auf deutsche Impressionen :)

Das muss echt hart sein, wenn man 1700km mit einem 50er abfährt, der ja auch nicht gerade Löcher in die Asphalt reißt :fresse:

Da kommen einem 10km Landstraße sicher wie 50km BAB vor.

Vielleicht haben sie die 50er ja ein wenig getuned^^ Ich freu mich auf eure Bilder!:wink:

Naja meiner läuft 65 lt und der vomKumpel 58.^^

Wär doch Blöde wenn sie uns die Roller 500km von Zuhause entfernt abnehmen , oder nicht ;)!? Außerdem macht es bestimmt noch weniger Spaß dauerhaft mit nem 50er 100 zu fahrne ;)!

Wir sind grad in Dresden angekommen, vorher waren wir in FFM und Leipzig. Leipzig war mist, hat den ganzen Tag geregnet :(!
Dresden checken wir morgen mal. Haben jetzt 850km aufm Tacho, Roller hält...

Gruß,

Max

Och man, schade.

Das nächste mal, ich finde FFM total geil.

Gruß,

Max

Wann gibts die ersten Fotos?

Dauert noch da wir beiden am Netbook sind und da Bilder zu bearbeiten bekannlich fürn A**** ist!

Gruß,
Jaspar

PS: Sind jetzt mal in Dresden unterwegs!

Es sollen ja auch noch keine Kunstwerke gezeigt werden. Viel mehr interessieren mich Bilder von eurer Tour, also quasi ein Live-Report.

img_39779bx8.jpg

Joa, so düsen wir durch die Gegend :d

Max

Danke =)!

Soo... Dresden ist eine tolle Stadt. Waren gestern Abend in der City und haben einige Aufnahmen gemacht.
Heute waren wir in der Sächschischen Schweiz unterwegs, eine nette Ablenkung gegenüber morgens, wo ich kopfzerbrechend über meinem Vergaser gehockt habe.
Naja ich glaube er läuft wieder, fahren jetzt LZB machen :)!

Gruß,

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh