Devil May Cry 4 Demo

Clankiller

Semiprofi
hi hab keinen sammelfred zu dem spiel hier oder im shooter forum gefunden deshalb schildere ich mein problem mal hier:
das problem ist dass der das spiel nicht auf einer anderen partition installieren möchte als auf c. auf c hab ich leider zu wenig platz also wollte ich das auf meiner anderen partition installieren. daraufhin sagt er mir immer dass zu wenig speicherplatz vorhanden ist obwohl auf der zeilpartition mehr als genügend drauf ist. hoffe da kann mir jemand helfen.
danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ich auch - bei der Installation (egal auf welcher Partition) braucht das Installationsprogramm auch auf C ein paar hundert MB Platz. Da ich das Problem aber nicht umgehen konnte habe ich kurzerhand mal schnell Platz auf C gemacht - der Platz ist nach der Installation wieder frei.

das problem ist nur dass ich auf keine dateien auf c verzichten kann! hab schon bisschen aufgeräumt. muss doch noch ne andere lösung geben

Demo starte bei mir nicht. Installation geht wunderbar aber dann bekomm ich einen D3D irgendwas Fehler (muss nach der Arbeit mal daheim nachschaun).
Wie löse ich das Problem? Einige meinten neben Visual C++2005 sollte man auch OpenAL installieren, vielleicht geht es damit.
XP mit SP2 wurde erst gestern neu installiert auf neue Festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, Problem gelöst.

Verknüpfung der exe auf den Desktop erstellen. Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompabilität und auf "Auflösung 640x480" stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh