DFÜ-Netzwerke und T-DSL

Vilnia

Neuling
Habe eine FritzCard DSL und versuche über das DFÜ-Netzwerk ins Internet zu gehen. Klappt leider nicht. (mit Fritzweb Dsl geht's). Weiß zufällig jemand, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen?
Im voraus schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Vilnia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was fürn windows hast du?

beim benutzernamen musst du auf jeden fall folgendes hinschreiben:
1. Kennung 2. T-Online Nummer 3. #0001 (wenn du den Benutzersuffix 1 hast) 4. @t-online.de (bei dsl mit .de bei modem und isdn ohne)

alles hintereinander ohne irgentwelche trennzeichen.

als kennwort dein t-online kennwort und los gehts!

wenns dann immer noch nicht klappt sag bescheid!

Habe WIN XP Prof. So wie oben beschrieben habe ich alles gemacht, aber es klappt nicht. Mit ISDN komme ich ins Netz, mit Fritzweb DSL auch aber übers DFÜ-Netzwerk klappt's noch immer nicht.
Gruß Vilnia

was für ein DFÜ-Modem hast du bei deiner Verbindung ausgewählt?

es muß heißen: AVM_DSL_NDIS_WAN_LINE 1

ansonsten Einwahl wie oben beschrieben.

Auf welcher Registerkarte kann ich denn das DFÜ-Modem auswählen? Bei mir steht unter "Typ der herzustellenden Breitbandverbindung: Point to Point Protokoll über Ethernet (PPPoE). Einen Modemeintrag kann ich nirgends finden.
Gruß Vilnia

eben das ist der Fehler. Bei der AVM FritzCard DSL darf mein keine Breitbandverbindung auswählen sondern eine Modem Verbindung. AVM stellt dann dieses virtuelle MODEM bereit das dann als Breitband fungiert.

...jetzt sollte es aber gehen.!

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von BZ_TimeCop:
<strong>eben das ist der Fehler. Bei der AVM FritzCard DSL darf mein keine Breitbandverbindung auswählen sondern eine Modem Verbindung. AVM stellt dann dieses virtuelle MODEM bereit das dann als Breitband fungiert.

...jetzt sollte es aber gehen.!</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja danke, jetzt geht's
Vilnia

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh