dfü verbindung unter xp

hackemaier

Enthusiast
folgendes problem:

bei kollege kann keine neue dfü verbindung mehr erstellen (die die vorher da war ist verschwunden). Wenn er eine Verbindung erstellen will über:

Netzwerkverbindungen

assistent fuer neue verbindung --> Verbindung mit dem Internet ... --> Verbindung manuell einrichten

im nächsten fenster sind die beiden oberen optionen nicht anwählbar. es besteht nur die möglichkeit einer immer aktiven breitband anbindung.

ich kann leider nicht sagen seit was das problem auftritt bzw was kurz davor passiert.

<small>[ 17. Januar 2003, 17:56: Beitrag editiert von: hackemaier ]</small>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... sowas hatte ich noch nie.

Villeicht hat er die Treiber von seinem Modem (oder mit was auch immer er ins internet geht) gelöscht.

Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

also er geht über eine detewe telefonanlage (usb) ins internet. hab sowohl die tk analge schon mehr mal deinstalliert und neu installiert als auch die capi schnitstelle und die rvs software. leider ohne erfolg.

Ätzendes Problem, hatte ich auch mal und hat mich doch zwei Stunden gekostet es zu lösen.
Problem war das ich an den Windows-Diensten rumgefummelt hatte und dabei den Dienst Telefonie deaktiviert hatte.
Schau einfach mal bei dir nach in der Verwaltung der Dienste.

danke

danke fuer die antwort. bei meinem kollegen geht im moment gar nichts mehr die telefonanlage hat sich zerlegt. windows ist mal nicht schuld.

philip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh