van schrieb:
gutes spiel. der trainer von bremem ist aber ein schlechter verlierer, was der fürn kwatsch erzählt hat nachm spiel.
bielefeld ist auch weiter.. weiß einer wies nun weiter geht?
Also Quatsch ist das nun wirklich nicht. Der Platz war unter aller Sau, darauf hätte man nicht mal in der Kreisliga gespielt... Hinzu kommt, dass solche Tore sonst nie fallen, entweder Abseits oder sch. Platz..
Und wenn Klose wirklich 3 Monate ausfällt, dann wäre ich an Bremens stelle dermaßen stocksauer, dass mir sonstewas für meine nächsten Gegner einallen würde.. (Ja ich weiß, die können nix dafür!)
Für Pauli ist's allerdings eine Riese Sache.
Und weiter geht's mit auslosen, wobei Pauli Heimrecht hat als Amateur-Verein. (Wenn man Drittligisten so nennen darf.)
Und wenn man echt den Platz 3 Mal vorher begehen muss, um zu entscheiden, ob gespielt wird oder nicht... Sorry, aber spätestens beim 2. Mal MUSS abgesagt werden. Das ist für die Spieler unverantwortlich!!!
Glücklicherweise ist außer Klose niemanden etwas passiert.
PS: Und das Bremen keine Lust hatte (was man deutlich sehen konnte), verstehe ich voll und ganz. Ich muss selber manchmal bei unterklassigen Vereinen antreten. Da hat man schon Motivationsprobleme, aber bei einem solchen Platz.. Da will man alles, nur nicht spielen..