[DFB-Pokal] St.Pauli - Bremen

godlike

Semiprofi
Schaut ihr grad das Spiel?

3:1 für Pauli und jetzt Elfmeter für Bremen....

Könnte fast ne Sensation werden

EDIT: Und Bremen verhaut den Elfer

PAULI

Das wars, HAMMER

St.Pauli macht Bremen 3-1 platt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gutes spiel. der trainer von bremem ist aber ein schlechter verlierer, was der fürn kwatsch erzählt hat nachm spiel.

bielefeld ist auch weiter.. weiß einer wies nun weiter geht?

van schrieb:
gutes spiel. der trainer von bremem ist aber ein schlechter verlierer, was der fürn kwatsch erzählt hat nachm spiel.

also weiter sind

Bayern
Pauli
Frankfurt
Bielefeld

Ich glaub jetzt wird ausgelost, oder?

EDIT: Wiki: "Die Vorschlussrunden werden aus einem Lostopf gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Lizenzspielermannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht."

Also spielt Pauli schonmal 100%@home

Zuletzt bearbeitet:
van schrieb:

Also Quatsch ist das nun wirklich nicht. Der Platz war unter aller Sau, darauf hätte man nicht mal in der Kreisliga gespielt... Hinzu kommt, dass solche Tore sonst nie fallen, entweder Abseits oder sch. Platz..

Und wenn Klose wirklich 3 Monate ausfällt, dann wäre ich an Bremens stelle dermaßen stocksauer, dass mir sonstewas für meine nächsten Gegner einallen würde.. (Ja ich weiß, die können nix dafür!)

Für Pauli ist's allerdings eine Riese Sache.

Und weiter geht's mit auslosen, wobei Pauli Heimrecht hat als Amateur-Verein. (Wenn man Drittligisten so nennen darf.)

Und wenn man echt den Platz 3 Mal vorher begehen muss, um zu entscheiden, ob gespielt wird oder nicht... Sorry, aber spätestens beim 2. Mal MUSS abgesagt werden. Das ist für die Spieler unverantwortlich!!!

Glücklicherweise ist außer Klose niemanden etwas passiert.

PS: Und das Bremen keine Lust hatte (was man deutlich sehen konnte), verstehe ich voll und ganz. Ich muss selber manchmal bei unterklassigen Vereinen antreten. Da hat man schon Motivationsprobleme, aber bei einem solchen Platz.. Da will man alles, nur nicht spielen..

Glückwunsch Pauli die haben es sich verdient, schade das 60 draussen ist.

besser wäre pauli kommt gegen bayern ins finale, denn wenn si da verlieren kommen sie in den uefacup ;)

globalplayer schrieb:
Und wenn sie gewinnen? :confused:
Kommen Sie erst recht in den UEFA-Cup.

Wenn sie im Finale gegen z.B. Bielefeld verlieren, dann müssten diese in den UEFA-Cup über die Ligaplatzierung kommen, damit Pauli auch in den UEFA-Cup kommt.

Denn eigentlich kommt nur der Gewinner in den UEFA-Cup, ist dieser aber schon qualifiziert (z.B. Champions-League), dann eben der 2. Was aber passiert, wenn z.B. alle ab dem Halbfinale schon für den internationalen Wettbewerb qualifiziert sind, weiß ich jetzt gar nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh