DFDLA | Der Forum-de-Luxx-Abkürzungsthread! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, das niveau hier im offtopic ist sehr sehr niedrig zurzeit ! Ich dachte eigentlich der "Kontaktlinsenthread" kann nicht mehr getoppt werden, grade wurde ich eines besseren belehrt !

h34d schrieb:
omg, das niveau hier im offtopic ist sehr sehr niedrig zurzeit ! Ich dachte eigentlich der "Kontaktlinsenthread" kann nicht mehr getoppt werden, grade wurde ich eines besseren belehrt !

:lol: Danke, das hat uns allen bei dem Thema sehr weitergeholfen :rolleyes: :haha:

omg

wie können wir eigendlich "DAU" vergessen, gerade bei hardware ??

Dau (dümmster anzunehmender user)

Ich kenn nen Sascha Dau, war bei mir inner Informatik-Klasse und ist sitzen geblieben :fresse:

gut dann noch

oc´en (overclocking)

PoWerBaR schrieb:
wenn dann bitte gescheid.
"cu" = "see you"/"see ya"
was übersetzt "wir sehen uns" heißt.

oller besserwisser :wink:

Übrigens.... das ^^ steht nicht, wie fälschlicherweise für behauptet, für das Hochziehen der Augenbrauen, sondern für die Form der Augen beim Lachen.

Sucht mal bei google Laugh und Manga bei Bildersuche ;)

Das ^^ kommt aus dem japanischen.

Mfg

hab auch noch eins für alle denen Rofl zu langweilig is ;) KLappt aber nur mit deutschen im chat...

ROLF :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh