DFI 925X-T2 - Northbridgekühler!?

Morpheus2200

Semiprofi
nAbend,

und schon wieder eine Frage meinerseits :)

Auf den unten angehängten Bild seht ihr die Northbridge und den aktuellen NB-Kühler. Diesen möchte ich schnellst möglich durch einen Wasserkühler ersetzten da meine NB auf Grund des overclockings ziemlich heiß wird.

Allerdings ist der aktuelle Kühler mit so komischen Halteklammern befestigt und ich kann keine Löcher in der Platine finden. Welche Möglichkeiten gibt es nun einen Wasserkühler zu befestigen!?

22161nb.jpg

vielen Dank im Vorraus,

Gruß Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt von den 3 großen der Branche jeweils passende Kühler ;)

du brauchst einen Kühler mit 2 Punkt Ösenhalterung.

Schau mal bei alphacool, watercool und auqacomputer, nimm einfach den, der dir am besten gefällt. Bei der NB kommts nicht so auf das letzte Grad an ;)

Diese Komigen Ösen haben fast alle P4 Boards ;)

Musst eben nach nem NB Kühler mit 2-Ösen halterung schaun ... gibbet von den meisten Herstellern ...

EDIT - Mist, a bissi zu spät ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh