DFI ATI Crossfire Board RDX200 Grafik onboard?

Stefan_Wilde

Neuling
Hi,

ich überlege mir das neue DFI RDX200 mit ATI Crossfire zu kaufen (239,90 EUR) und wüsste gerne, ob auf diesem Board auch onboard VGA zu finden ist. Laut Produktbeschreibung von DFI ist dort keine onboard-Lösung zu finden. Kocht DFI da sein eigenes Süppchen oder haben Boards mit diesem Chipsatz grundsätzlich kein onboard VGA?

DS für den Hinweis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nach chipsatz, den chipsatz gibts es mit und ohne onboard grafik, ab ich sehe es als positiv an, dass sie fehlt

^^ Richtig ;) Dadurch sollte der Chipsatz nicht so warm werden!

Nur die Ruhe bewahren das kommt ja noch alles-und dann die Ersten Versionen wer will die schon haben,die werden ja meisstens dann noch in einer verfeinerten Version heraus kommen.
DFI ist oder kommt auch noch mit einer schärferen Version mit den SLI heraus,da soll mehr Platz zwischen den Grafikkarten sein.
http://www.overclockers.se/Category?categoryId=33652759

Roll runter dann seht ihr alle Versionen.
Ich finde das man jetzt erst einmal Teste diesbezueglich abwarten sollte.
Ich habe noch ein "DFI nForce4-SLI-DR" da rumliegen und weiss nicht richtig was ich jetzt damit machen soll.
Ich fahre z.ZT. mit einem Epox EP-9NDA3+ was nicht so das Beste ist aber das DFI nForce3 ist ja momentan auch nicht der Renner.Ich warte da erst einmal auf die Version 3,die ja besser sein soll.Na ja vielleicht kan ich dann das Epox rauswerfen und kann mich damit erst einmal verbessern........Klaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh