dfi cfx3200 mosfets wasserkühlen

oese

Urgestein
moin!

Hat jemand eine Idee oder evtl. Erfahrungen mit der Kühlung der Mosfets auf einem DFI CFX3200? Die Dinger sind ja so angeordnet wie auf dem Expert, werden aber wohl im Gegensatz zu denen auf dem Expert zumindestens bei mir recht warm (~65°C).

Passen würden 5 DFI RAM-Mosfet Freezer, was aber sauteuer ist...

Alternativ habe ich an Kupferrohr gedacht, aber das müsste mit den einzelnen Mosfetkühlkörpern wärmeleitend verbunden werden :(

Gibts da irgendwelche Anregungen oder kann sich jemand dazu was vorstellen?

MfG,
Öse..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal Watercool, vielleicht können die Dir helfen. Die haben neuerdings die Heatkiller NSB/SW Reihe am Laufen, da sind die Kühler klein, leicht, fein, schick und recht günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Aha alles klar... Wer' ich mal machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh