DFI DK X38 Lanparty Bnboardsoundprobleme bei Filmen

korkenat3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
75
Ort
Sehnde
Hallo Leute,

Also ich habe folgendes Problem: Egal mit welchen Treiber, egal was ich umstelle, immer wenn ich einen Film gucke, habe ich nur Hintergrundmusik bzw. Geräusche...Musik ist einwandfrei...Nur bei Filmen hab ich dieses Problem...Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich habe das Teufel E^2...Am Soundsystem liegt es aber nicht weil an meinem Laptop alles einwandfrei funktioniert. Habt ihr irgend eine Idee was das seien könnte?:-(

MFG Nils

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Okay ich hab den Fehler gefunden...Es ist nur dann mäßiger Sound in Filmen wenn ich auf 6 Boxen stelle...Wenn ich auf 2 Stelle ( Es laufen trotzdem noch alle 6 ) dann geht es. Aber ich versteh es trotzdem nich...Ich meine ich habe doch nen 5.1 das muss doch dann auch gehen wenn ich 6 Boxen einstelle?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh