DFI Infinity NF UltraII-M2 + AMD Athlon 64 X2 + GEIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-667 Kit

lenny2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
20
Hallo,

wusste nicht wohin damit, also hier.

Folgendes, der PC läuft, Windows XP lässt sich installieren und alles ist gut. Nach ein paar mehr oder weniger Neustarts (Schwankt zwischen 3 und min 15 mal) zeigt XP beim Booten einen blauen Bildschirm oder irgendeine Datei (das letzte mal pci.sys) fehlt im system32 Ordner. Hab Windows heute 7x Neuinstalliert (3 verschiedene Versionen, 1xHome und 2xProfessional, 1x mit SP2 und 1xohne) und immer das gleiche. Der Ram soll mit 2,1 Volt betrieben werden, ist auch so eingestellt. Die CL Timings hab ich jetzt nicht im Kopf (ist der Rechner eines Bekannten) aber welche Timings (ich habe mehr als 4 einstellbare auf dem Board) sind denn genau mit X-X-X-X gemeint? Steht nur CL und dann halt die 4 abgetrennten Ziffern auf dem Speicherriegel. Memtest muss ich nochmal durchlaufen lassen. Ich bin mit meinem Latein am Ende, da muss doch was defekt sein oder?

Setup:

DFI Infinity NF UltraII-M2
AMD Athlon 64 X2
GEIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-667 Kit
Targan 400 Watt Netzteil
Radeon X1800GTO (256 MB)
Samsung 160Gb SATA II Hdd

Kennt wer das Problem? Hab bei der Suche nix gefunden. Vielen vielen Dank für die Hilfe...

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh