Dfi Lanparty läuft nicht mit audigy2

Zorro

Neuling
Hallo
Habe mir neues Mainboard gekauft,Lanparty von DFI mit nf2 ultra chip.Wenn ich versuche meine Audigy2 zu installieren schmiert xp pro immer ab.System ist neu drauf.habe barton 2500+ 2 *twinmos twister pc 3200 clk2 und dfi lanpartyboard.Sound ist im bios deaktiviert.laufen 2 festplatten 80 gb im raid 0 modus.
Weiss jemand rat warum xp pro immer abschmiert?

Danke für die hilfe.

Ps.bin neu hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst mal herzlich Willkommen bei LUXX :wink:

hast net zu fällig den neuen nForce_3.13_WinXP2K_WHQL_international.exe

installiert `?

wenn ja lass den IDE treiber von nForce weg

bei mir verabschiedet sich meine soundkarte wenn ich den

MCP2Desc="NVIDIA NForce 2(tm) SPP/IGP ATA Controller"

installiere :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich habe den n force 3.13 international treiber installiert.
Wie bekomme ich den den wieder weg?

Soweit ich weiss läuft keine Audigy 2 auf einem nForce2,wollte auch mal ne Audigy 2 kaufen,da haben alle gesagt das diese inkompatibel zu nem nVIDIA nForce2 U400 wäre :(

@AMD Deluxe

man man wer erzählt denn so ein schwachsinn
ECHT LOL

@Zorro

einfach den Nforce treiber noch mal installieren dann fragt er dich ob du den IDE nforce treiber installieren willst einfach nein klicken
dann dürfte deine soundkarte wieder gehen

das scheint bug zu sein goil ;O) andere haben auch die Probleme mit den MCP2Desc="NVIDIA NForce 2(tm) SPP/IGP ATA Controller treiber