DFI Lanparty NB passiv kühlen & 120mm Lüfterempfehlung

Prill

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
12
Erstmal ein Hallo an alle, bin noch neu hier.

Gleich zu meinem Problem, ich stelle gerade ein neues System zusammen. Als Board hab ich mich für das DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR entschieden mit zwei 7800er GT´s (falls das von Relevanz ist bezüglich Luftstrom usw.).

Meine Frage ist, kann man den NF4 Chipsatz mit einem passiven Kühler, wie z.b. dem Zalman ZM-NB47J passiv ausreichende Kühlen, wenn das ganze in einem Coolermaster Stacker 810 (vorne 2x120 intake, hinten 2x120 exhaust) verbaut wird.

Außerdem bräuchte ich noch eine empfehlung für 120er Lüfter. Sollten leise bis unhörbar sein und trotzdem eine gute Leistung erbringen (sind für den Radiator gedacht) aber keine 20€ pro Stück kosten.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das würde gehn, nur mußt du dann soviel vom kühler wegnehmen, dass kaum noch was stehenbleiben würde, weil die graka ja genau drüberlang geht ;)

die yateloons sollen gut sein und die sx2 von nb
 
Jo, die sehen gut aus, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
die yate loons sind nur auf 5v richtig leise, wenn du nicht auf mindestens 7v runterregelst, würde ich auch mal den nb sx1 ins auge fassen, der ist auch bei 12v noch recht angenehm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh