DFI Lanparty NF2 & SLK 900 A

Clue

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
445
Ort
Braunschweig
Hi,

ich habe vor mir das DFI Lanparty NF2 Board zu kaufen. Ich hab aber keine Ahnung ob der Platz für den SLK 900 A reiht. Das ist der SLK 900 U halt bloß mit einer Sockelhalterung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bild1-Mobo

Bild2-Mobo

Bild3-Mobo

SLK 900 A

MfG Clue

Mist:rolleyes:! Falsches Forum. Mod bitte in das richtige verschiebenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

dass ich den nicht auf das Board schrauben kann ist mir klar deswegen auch den SLK 900 A der wird mit einer Klammer am CPU Sockel befestigt. Das DFI Board ist in der Liste leider nicht aufgeführt.

Mfg Clue
 
Ich denke das der passt, aber kanns nicht garantieren.
Scheint aber genug Luft zwischen dem Sockel und den Elos zu sein.
 
Das mit dem "raufschrauben " war nur sinngemäss gemeint und wenn das DFI LAN nicht auf der Liste ist wirds wohl passen. Du kennst doch die Maße des Kühlkörpers kann man das nicht mal ausmessen vor dem Einbau und wenn Du das neue DFI zu Hause hast.
Ulli
 
Hi,

ich hab das Board nicht zu Hause und den Kühler auch nicht deshalb wollte ich vorher lieber fragen, als das ich später nen Kühler habe der nicht passt. Aber da ihr sagt, dass er passt wird so schnell wie möglich bestellt.

Thx@all

MfG Clue
 
nimm lieber den Zalman 7000 A ! Muss nur schauen ob der passt!
 
Hi,

der Zalman Kühler braucht aber, wenn ich das richtig gesehen habe Löcher im Board um ihn zu bestigen.

MfG Clue
 
Nein! Nicht umso besser, da das DFI Board keine Mounting Houles? hat. Der SLK 900 A hat aber eine Klammer zum befestigen im gegensatz zu dem sich schon länger auf dem Markt befindenden SLK 900 U der nur über die Löcher zu befestigen
ist. Der SLK 800 hatte auch eine Klammer zum befestigen, ist aber nicht so groß wie der 900 U. Der 900 A ist also ne Kompi aus beidem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh