DFI LANPARTY nF4 Mosfet Freezer

steni1975

Enthusiast
Hallöchen Jungs,

kennt jemand einen Alternative zu deem Mips DFI LANPARTY nF4 Mosfet Freezer. 50€ find ich schon ein bischen heftig gibts da nicht ne günstigere Alternative? Da meine Mofsets ca. 60C heis werden möchte ich diese schon gerne kühlen.

Danke schon mal für die Hilfe,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2*40 mm lüfter ?

wasserkühlungs mäßig gibts keine alternative außer mips da die standard kühler fest mit dem board verlötet sind. auslöten und sich nen einfachen mosfet wasserkühler draufmachen wäre ne möglichkeit, halt ich aber für nicht sinnvoll. hau dir lieber irgendwie nen lüfter davor der die anbläst und fertig.

mfg paLe

Kannst auch mal eine PN an o2-cool schreiben. Vllt. kann er dir weiterhelfen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh