DFI LANParty nF4 SLI-DR & CM Stacker, Frontx Kabel zu kurz, was tun??

Laessig

Enthusiast
Hi Leute habe eine kleines Probs.

Mitm MB gibts ein Frontx mit Diagnostic LEDs, Firewire, Ext.Hdd...
und anderen anschlüssen für die Gehäuse Front

nur sind bei mir alle kabel irgendwie zu kurz, egal wo ich das Frontx im CM Platziere, es reicht meist um einpaar cm nicht aus.

Was wäre da die Lösung??

Soll ich die Kabel auf die russische Art auseinanderschneiden und verlängern :teufel: oder gibts ne andere lösung.

mfg Laessig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wirst du ums kabel verlängern nicht rum kommen!
oder zumindest ist das die einfachste methode!

ist aber wirklich umständlich, ich glaub ich werde mir einfach irgendwo ein passendes kabel suchen zamlöten, isolierband rundherum und das wars... ist glaub ich die schnellste lösung.

Laessig schrieb:
ist aber wirklich umständlich, ich glaub ich werde mir einfach irgendwo ein passendes kabel suchen zamlöten, isolierband rundherum und das wars... ist glaub ich die schnellste lösung.

jop genau so!

das das einfachste!

abschneiden, schrumpfschlauch drüber, verlöten...fertig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh