DFI Lanparty nF4 Ultra mit Thermalright XP90/120??

Fr34ky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
619
Ort
-
Hi

Möchte gerne wissen, ob die Kühler XP90 und XP120 von Thermalright auf das DFI Lanparty nF4 Ultra passen. Ich möchte Dual-Channel aber trotzdem nutzen können. 2*512MB A-Data DDR500!

Bitte um Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso ich hab den XP-120 drauf. Passt drauf, meine Speicher stecken in den orangenen Slots (DC). Nur muss man die Heatpipes in Richtung GraKa installieren. Macht aber meiner Meinung nach nicht viel aus.

Gruß
SUXX
 
Da hab ich zwar nichts versucht einzubauen, sieht aber verdammt eng aus. Denke, dass man den nicht mehr benutzen kann.
 
naja, ich hol mir eh erst mal nen freezer. evtl. zu weihnachten nen XP-120, oder gleich ne wakü. mal sehn.
der XP-120 ist ja saugut, aber für den preis bekommt man ja 3 freezer. da kann ich das geld lieber in mein fahrrad stecken.
 
Und was ist mit dem XP90 passt der denn so rauf, dass ich DC und den 1. PCI-E Slot nutzen kann?
 
Wollt mir auch 'n Dfi nForce4 Ultra-D zulegen mit dem xp120, aber wenn man die Graka dann nich in den oberen Slot stecken kann dann isses ja kacke. Ohne auf SLI zu modden funzt das dann doch nich oda irre ich mich da?!
 
Die GraKa passt natürlich in den oberen der GraKa-Slots. Der oberste von allen Slots ist nicht für die GraKa gedacht!!!

Gruß
SUXX
 
LP%20nF4%20%20SLI-DR1.jpg


und was sehen wir? ganz oben nen pci-express anschluss, der nicht x16 ist.

also nix von wegen der oberste pci-e anschluss ist für grakas.
 
Also der NB-Kühler sieht mir sehr gefährlich aus für 'ne längere Graka.Meine x800xt is gestern gekommen das MoBo wollt ich mir dann bei meinem Händler kaufen.Hat jmd. damit schonmal Probleme gehabt?
 
Also passt der XP120 jetzt rauf? Ich nutze dann die gelben Slots.

Zum Pic der 1. lange Steckplatz ist doch der 1 PCI-E Slot, und meine Frage ist dann,ob ich den nutzen kann, wenn ich den XP120 draufhabe?
 
trotzdem aber sehr knapp, bei mir jedenfalls, da ist soviel abstand, zwischen NB Kühler und Graka, dass da grade mal ein stück papier durchpasst.
 
Der Hyper6 mit 2 guten Lüftern ist auch nicht schlecht ! Ich hab ihn selber und bin zufrieden, ausserdem kannst du dann den ersten PCIEx Slot nutzen.

Gruß
 
Kann mir vllt. jetzt einer mal bei meiner Frage weiter helfen?
Ob der XP120 jetzt raufpasst? Ich nutze dann die gelben RAM-Slots.

Zum Pic der 1. lange Steckplatz ist doch der 1 PCI-E Slot, und meine Frage ist dann,ob ich den nutzen kann, wenn ich den XP120 draufhabe
 
Könnte man den 2 gelben Ram-Slot auch noch nutzen??
 
Natürlich kannst du den noch nutzen sieht man ja... :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh