DFI Lanparty NF4SLI-DR Kombi ?!?

Smooth

Enthusiast
Ich habe vor ein wenig zu upgraden ... und hoffe, daß vielleicht jemand mit der Kombi bzw mit den Komponenten Erfahrungen hat.
Es sollte folgendes sein
DFI Lanparty NF4 SLI-DR
X2 4400+
7800 GTX ( erst mal nur eine ... die 2. kommt später )
Beim Ram weiß ich noch nicht welchen... nach Möglichkeit 2GB aber der läßt sich aber in aller Regel nicht so gut oc´en...

Ich habe jetzt gefunden, daß man wohl der Kühlung der Mosfets bei dem X2 besondere Beachtung schenken sollte - langt da ein einfacher 40er Lüfter oder sollte es wirklich die MIPS-Kühlung sein ?
Also an der WaKü soll es nicht hängen - habe vor meine WaKü mitzunehmen.

Für Ratschläge und Hinweise wäre dankbar ... schließlich geht es bei den Teile schon um ein bissle Geld.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner eine solche Kombination ?

Smooth schrieb:
Beim Ram weiß ich noch nicht welchen... nach Möglichkeit 2GB aber der läßt sich aber in aller Regel nicht so gut oc´en...
Wie wäre es mit DEM?
Das ist, soweit ich weiß, einer der besten oc-Speicher für den A64...
Hier sind auch noch ein paar Ergebnisse von verschiedenen 2GB Kits...

_W!zz_

Ist es eigentlich so erheblich ob ich 2*1042 oder 4*512 nehme ? Zumal ja die 1GB-Kits bessere Timings haben.
Oder kann das Board dann bei 4 Riegel-Bestückung auch nur noch Single-Sided-Rams verwenden ohne den Speicher-Takt runter zu ziehen ?

bei 4 riegeln brauchst du single sided, sonst 2T und ddr333 - oder eins von beiden :fresse:
besser 2x1gig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh