DFI Lanparty-U Vcore ändern in Win geht nicht !? (crystalcpuid/clockgen)

smoop

Neuling
Hoi folks!:wink:

Hab ein DFI Lanparty ultra.
Hab das Problem, dass weder crystalcpuid noch clockgen die vcore ändern können. Wollte als Quiet&Cool ersatz das über crystalcpuid machen. Multi ändern funzt prima, nur die vcore zuckt nicht. hab im bios c&q deaktiviert, vcore is über die normalen werte angehoben, also nicht über die %..

Jemand ne Idee / Erfahrungen damit ?? Muss doch gehen....

(Net schreien "Suchfunktion!" Hab ich gemacht aber die 1000 posts im DFI thread durchzusuchen is mir zu aufwändig. Brauch ja ggf nur nen Hinweis.)

thx, mfg,
smoop

edit:
hmm. muss mit std.vcore booten und dann gehts richtig. is ja dumm... aber kein problem wenn mans weiß...

Alles geklärt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das muss doch aber auch mit "nicht standard vcore" gehen ! :hmm:

liegt das am board ?
bei meinem ASRock geht das auch mit anderen spannungen als standard !

mfg
thornhill

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh