DFI Lanparty UT NF3 250Gb Hilfe!

Sleizer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
69
Also ich möchte mir dieses board kaufen und sichher postet direkt jemand das ich ja in dem dfi mega threat nach schaun könnte leider fehlt mir die zeit alles durch zu lesen aber bitte wenn mir einer helfen könnte :(also pci\agp fix hat das board ja. Nach dem ich bei meinen ersten a64 boards 10 verschiedene ram riegel ausprobieren musste bis mal einer ging, möchte ich mir das nun ersparen ich habe nen 3200+ NC und suche zwei 512 ram riegel welchen sehr gut zum ocen sind und 100% mit dem dfi laufen. Wäre super wenn mir einer helfen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
adata pc500/566 sollen gut gehen... ich selber benutze twinmos twister, rate aber davon ab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh