"DFI LANparty UT nF4 Ultra-D" bootet Athlon64 X2 4200 mit ORIGINAL FW?

alex1971

Neuling
Hallo,

ich habe unmittelbar nach Erscheinen des "DFI LANparty UT nF4 Ultra-D" (2005?) von Oskar Wu persönlich ein ensprechendes Mainboard zugeschickt bekommen.
Kein Scherz, er schickte mir das MB damals als Trost weil ich wochenlang Betatester seine Biosversionen für das NF3 war, welches ich noch heute nutze.
Es ging damals um die C&Q Funktion mit MDT-Speicher. Wurde aud "DFI-Street" wochenlang disskutiert.

Nun möchte ich das NF 4 Ultra-D erstmals nutzen und eine entsprechende 939 CPU kaufen.
Es soll aber ein X2-4200 werden.

Weiss jemand ob das Mainboard mit dem ersten "Originalen Bios" (ich hatte es noch nie in Betrieb) diese CPU überhaupt bootet ? Möchte dann natürlich sofort ein aktuellen Bios flashen. Das geht jedoch nur wenn zumindest eine Dos-Diskette gebootet werden kann.

Wer weiss etwas zu diesem Thema ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh