DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D/G ohne sli Brücke??? HILFE

jukkel

Enthusiast
Hey Leute!

Bin seit heute stolzer Besitzer des Boards aus dem Topic,aber ich finde keinen Sli Adapter in der Packung,der 2 Grakas verbindet.

Ist dieses Teil bei der Version des Boards nicht dabei, oder ist es ein Lieferfehler???

Kann mir bitte einer weiterhelfen,ich will unbedingt eine 2 Graka reinbauen.!!

Danke

DANK DER SUCHFUNKTION HAB ICH MEINE ANTWORT GEFUNDEN=)

Sorry für den Thread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ultra D wird keine SLI Brigh mitgeliefert ! Ist auch eigendlich kein SLI Mainborad . Mann kann zwar das Board Modden auf SLI aber das geht wohl nicht mehr bei allen . Schau dir Mal den Theat an :http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=133259
mann aber bei Alternate die SLi brigh bestellen glaube 9-10 euro kostet das ding . AUsserdem Laufen die Karten dan nur im 8x modus . Beim SLI DR haste dan 2 x 16x

OptiUser schrieb:
Das Ultra D wird keine SLI Brigh mitgeliefert ! Ist auch eigendlich kein SLI Mainborad . Mann kann zwar das Board Modden auf SLI aber das geht wohl nicht mehr bei allen . Schau dir Mal den Theat an :http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=133259
mann aber bei Alternate die SLi brigh bestellen glaube 9-10 euro kostet das ding . AUsserdem Laufen die Karten dan nur im 8x modus . Beim SLI DR haste dan 2 x 16x

Nee auch nur 2x8 genau wie auf allen anderen DFI NF4boards.
Ist aber nicht schlimm,die Karten werden ja eh nur mit 7X angesprochen

@OptiUser:
Aua. Ist heute ein besonderer Tag oder ist deine Rechtschreibung wie auch Grammatik immer so grottenschlecht?:shot:

Kann mir mal einer sagen, wieso das 2 PCIe 8xSteckplätze hat aber kein SLI-Brett ist?
Wo isn da die Logik? :hmm:

bye Hübie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh