DFI LanParty UT Nf4 Ultra-D Kompatibel mit Crucial BallistixTracer PC4000 2048MB Dual

H3ll

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
42
Ort
Köln
Moin;
Ich habe mal eine Frage :haha: , vor kurzem habe ich diesen http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2460060#post2460060 gemacht. In diesem Post ist dann deutlich geworden das mein DFI LanParty UT Nf4 Ultra-D (oder cpu ??? AMD 64 3500+) einfach meine 4*512 A-Data Vitesta DDR 500 nicht unterstützt. Nun ich habe mich für neuen Ram entschieden da ich diesen sehr günstig bekommen kann *happy*.

Nun ich wüste gerne was ihr von dem Ram haltet. Und ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit der Kompatibilität.

Crucial BallistixTracer PC4000 2048MB Dual-Kit

Speicherstandard: DDR500 / PC4000

Speichertakt: 250MHz (=500MHz DDR)

Speichertimings: CL3,0-4-4-8 @ 250MHz / 1T

Spannung: 2.8V

Heatspreader: Aluminium / schwarz mit LEDs

Empfehlungen: Intel 865, Intel 875, Nforce2, Nforce3 & Nforce4

verbaute Speicherchips: Micron 5B G



Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh