DFI LanParty UT nForce4 SLI-DR Expert

Son_Goku

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
31
Hallo,

kennt einer schon den Erscheinungstermin des "DFI LanParty UT nForce4 SLI-DR Expert" ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man deswegen gleich ne thread aufmachen??

1. isses nit hundertpro bekannt

2. gibbet dat in taiwan schon ne weile, holland sollte die nächsten tage welche bekommen

3. werden solche fragen schon ständig im sammelthread dafür gestellt...und meist gleich beantwortet: :wall:
 
Warhead schrieb:
muss man deswegen gleich ne thread aufmachen??:

1. Ja, deswegen wollte ich ein Thread aufmachen! :heuldoch:

Warhead schrieb:
3. werden solche fragen schon ständig im sammelthread dafür gestellt...und meist gleich beantwortet: :wall:

2. Eine Antwort hätte genügt, da muss man nicht immer sein Senf dazu geben, so macht man sich nicht gerade beliebt, aber wahrscheinlich liegt das am vielen Kopf :wall: stoßen :lol:
 
so...*wiedererweck*

nun will ich aber mal was hören von denjenigen die das board schon haben ^^
 
Es ist verfügbar, bei HPM Compute. Meins kommt morgen:)
 
-De$troyeR- schrieb:
so...*wiedererweck*

nun will ich aber mal was hören von denjenigen die das board schon haben ^^

das würde mich auch interessieren!

vorallem: wie siehts mit dem bios aus, ists das gleiche vom nf4 ? oder ein neues ?
 
Son_Goku schrieb:
1. Ja, deswegen wollte ich ein Thread aufmachen! :heuldoch:

2. Eine Antwort hätte genügt, da muss man nicht immer sein Senf dazu geben, so macht man sich nicht gerade beliebt, aber wahrscheinlich liegt das am vielen Kopf :wall: stoßen :lol:
1) Deswegen macht man sich hier im Forum unbeliebt - hast bei mir -1 Punkte :d

2) Das Forum wird mit solchen Fragen überschwemmt, nur weil einige Leute die SuFu nicht benutzen können.
 
Hallo zusammen,

anbei ein paar Fotos des Mainboards nebst Verpackung und Zubehör.

expert01.jpg


expert02.jpg


expert03.jpg
 
sashXP schrieb:
das würde mich auch interessieren!

vorallem: wie siehts mit dem bios aus, ists das gleiche vom nf4 ? oder ein neues ?
ganz anderes...meines ist vom 2.11.05 ;) also wäre das die biosversion 1102 ;)

wesentlich umfangreicher, zB 66!!! ramspannungen von 2,29v - 4,00v

15 Stück %-stufen für die cpu, max bleibt aber 136%, aber wesentlich feinere zwischenstufen...

15 spannungen für die northbridge...von 1,52-1,96 :hmm:

ansonsten sind hier und da ein zwei neue sachen hinzugekommen, die man nich wirklich brauch ;)

zudem n schickeres bootlogo :d

das alte sli-dr machte gerade beim dualcore schon mächtig fieptöne, komischerweise im idle mehr als unter last :fresse: das neue macht nich einen mucks :love:

mosfets bleiben zwar unanfassbar, aber temps sind niedriger...kann man nun interpretieren wie man will, aber bislang läufts stabil...mit weniger kühlung derselbigen als aufm sli-dr

also ich bin begeistert! auch wenn die ausstattung n bissl sehr gering ausfällt im vergleich zum normalen sli-dr...:shake:
 
Warhead schrieb:
ganz anderes...meines ist vom 2.11.05 ;) also wäre das die biosversion 1102 ;)

wesentlich umfangreicher, zB 66!!! ramspannungen von 2,29v - 4,00v

15 Stück %-stufen für die cpu, max bleibt aber 136%, aber wesentlich feinere zwischenstufen...

15 spannungen für die northbridge...von 1,52-1,96 :hmm:

ansonsten sind hier und da ein zwei neue sachen hinzugekommen, die man nich wirklich brauch ;)

zudem n schickeres bootlogo :d

das alte sli-dr machte gerade beim dualcore schon mächtig fieptöne, komischerweise im idle mehr als unter last :fresse: das neue macht nich einen mucks :love:

mosfets bleiben zwar unanfassbar, aber temps sind niedriger...kann man nun interpretieren wie man will, aber bislang läufts stabil...mit weniger kühlung derselbigen als aufm sli-dr

also ich bin begeistert! auch wenn die ausstattung n bissl sehr gering ausfällt im vergleich zum normalen sli-dr...:shake:

danke :)

da bin ich ja echt mal gespannt.... bei xtremesys haben sie auch vom 1102 berichtet :)

wie siehts den nmit der cpu spannung aus, ist es möglich auch ohne den % werten cnq zu nutzen ??? :) oder ist es noch immer so wie auch vorher ?

nur zur info: mein slidr fiept nicht ;) wielange gibts da nur ne serienstreuung oder so

kannst du mal die geschwindigkeit testen ? oder wird sich da nich viel getan haben ?
 
geschwindigkeit wird sich wohl nix nehmen...bin atm noch am cpu austesten...

aber da beim opti eh kein cnq/opm support besteht, hab ich darauf bislang nic hgeachtet, aber ich denk mal wenn dann nur wieder mit %...was aber nimmer so tragisch ist, das es ja nun reichlich settings gibt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh