DFI Lanparty UT P45 T2RS

Snap-Shot

Enthusiast
N´Abend Jungs und Mädels,

ich wollte wissen, ob es ein Komplett-Wasserkühler-Set für o.g. Mainboard gibt ? Konnte dazu bisher leider nichts finden...
Falls kein Set verfügbar ist, kann mir jemand sagen, welche einzelnen Kühler drauf passen ?

LG
Snap-Shot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, war es nicht so, daß das Mips Set fürs DFI DK X38 auch für dieses Board passte ? Sixtron weiß das....und wenn ja, hab ich ein passendes Kühlerset :)

UT/LT hatte andere Spawa-Kühler als die DK-Serie, nur NB/SB würden in dem Fall passen. Er braucht von MIPS das Set MCH408 oder eben je nach Ausführungswusch MCH1408.

€: Nicht dass es heißt, wir würden keine Alternative nennen: Anfitec geht auch, musst Du Dir selbst zusammenstellen. Ich selbst habe auf mittlerweile Vaddis LT X48 T3RS und auf dem UT X58 jeweils das MIPS-Set.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ber : Jaaa sowas such ich, dankesehr !

@ Bundy : Besitzt du das MCH1408 Set ?

Hatta nich, jede Wette. Bundy hatte immer nur das DK-Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh