DFI Lanparty UT SLI-DR Expert Need Help!

niro

Neuling
hey leutz...
da ich nich so ganz der typ bin der alles weiss an sachen pc...

ich hab das DFI Lanparty UT NF4 SLI-DR EXPERT

und unter meiner grafikkarte leuchtet am mainboard eine gelbe led an und im handbuch steht, dass das die Standby Power LED seie! This LED will light when the sytem is in the standby mode.

und ich bin ja im windows und trotzdem leuchtet sie jetzt auf... wie komm ich wenn ich im standby mode bin da wieder raus oder ist es normal das sie leuchtet...? wenns nich normal is kostet das perfornance usw usw?

nicht die led verwechseln mit der DRAM Power LED die leuchtet oben auch aber da steht das is ja normal...

brauche help

mfg
niro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist normal. Die LED signalisiert nur, dass das Board auch Strom bekommt und im laufenden Betrieb ändert sich ja nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh