Dfi lp jr 790gx wakü

mietzekotze06

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
139
Ort
Haan
Hallo zusammen

Ich hab nun das DFI LP JR 790GX und brauche noch einen neuen MB Wasserkühler dafür.

Laut den Maßen, bzw Schablonen müsste der Heatkiller NSB-3 passen.

Nun frage ich mich, ob es vll noch ein paar Alternativen dazu gibt.

Was wäre beispielsweise mit diesem Swiftech MCW30 Northbridge universal?
Link: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1761_Swiftech-MCW30-Northbridge-universal.html
Würde der wohl passen? Haben die die selben Maße?

Ich suche etwas in schwarz, weils gut zum Board passt oder halt auch in Plexi. Preislich sollte es so liegen wie der Heatkiller, oder halt günstiger :)
Den Heatkiller würde ich auch nehmen, wenn ihr meint es ist derzeit das beste dafür.

Habt ihr sonst ein paar Alternativen für mich, die noch passen würden?

Danke und Gruß

Mietze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen

Ich hab nun das DFI LP JR 790GX und brauche noch einen neuen MB Wasserkühler dafür.

Laut den Maßen, bzw Schablonen müsste der Heatkiller NSB-3 passen.

Nun frage ich mich, ob es vll noch ein paar Alternativen dazu gibt.

Was wäre beispielsweise mit diesem Swiftech MCW30 Northbridge universal?
Link: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1761_Swiftech-MCW30-Northbridge-universal.html
Würde der wohl passen? Haben die die selben Maße?

Ich suche etwas in schwarz, weils gut zum Board passt oder halt auch in Plexi. Preislich sollte es so liegen wie der Heatkiller, oder halt günstiger :)
Den Heatkiller würde ich auch nehmen, wenn ihr meint es ist derzeit das beste dafür.

Habt ihr sonst ein paar Alternativen für mich, die noch passen würden?

Danke und Gruß

Mietze

Also Heatkiller sind ja nie verkehrt (ich hatte noch keinen, aber bald kommt auch mein erster^^).
Wenn er dir gefällt, und er passt, was spricht gegen ihn?
Meistens haben die sogar ne austauschbare Bodenplatte weiß nich ob das bei deinem auch so ist :)
 
Hallo zusammen

Ich hab nun das DFI LP JR 790GX und brauche noch einen neuen MB Wasserkühler dafür.

Laut den Maßen, bzw Schablonen müsste der Heatkiller NSB-3 passen.

Nun frage ich mich, ob es vll noch ein paar Alternativen dazu gibt.

Was wäre beispielsweise mit diesem Swiftech MCW30 Northbridge universal?
Link: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1761_Swiftech-MCW30-Northbridge-universal.html
Würde der wohl passen? Haben die die selben Maße?

Ich suche etwas in schwarz, weils gut zum Board passt oder halt auch in Plexi. Preislich sollte es so liegen wie der Heatkiller, oder halt günstiger :)
Den Heatkiller würde ich auch nehmen, wenn ihr meint es ist derzeit das beste dafür.

Habt ihr sonst ein paar Alternativen für mich, die noch passen würden?

Danke und Gruß

Mietze


naja ich wuerd dir die AF kuehler von anfitec empfehlen, die waeren schwarz und haben ne recht gute leistung bei nem guten durchfluss zudem sind die noch in deutscher wertarbeit handgemacht, sowas findet man auch nurnoch sehr selten!!

ich bin der meinung mit denen koenntest gluecklich werden :d

edit: jo da war PCZeus wohl schneller ^^
 
Nabend,

ich würde dir, die Anfi-Tec Kühler empfehlen, die gibts für 39€ bei PC-Icebox.
Hab schon meinen zweiten Kühler, echt spitzenmäßig!

4.JPG

5.JPG


Gruss
Benni

EDIT: Da waren die Vorposter schneller :)

aber siehst du, alle einer Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar die Heatkiller, einfach aus dem Grund, weil bei einem neuen board lediglich die Bodenplatte getauscht werden muss. Das spart mitunter 50% oder mehr bei einem Boardwechsel.
 
Meistens haben die sogar ne austauschbare Bodenplatte weiß nich ob das bei deinem auch so ist :)
Alle Boardkühler haben austauschbare Platten. Und es gibt ein komplettes Set von Watercool.
 
Alle Boardkühler haben austauschbare Platten. Und es gibt ein komplettes Set von Watercool.

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mal Kontakt aufgenommen wegen der Anfi-tec Kühler.

Madz welches Watercool set meinst du denn für das DFI?

Ist ja noch recht neu das Board.

Und ich warte immer noch auf Antwort vom Verkäufer weil meins defekt ist....:mad:

Aber Kühler brauch ich ja trotzdem dafür :)
 
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mal Kontakt aufgenommen wegen der Anfi-tec Kühler.

Madz welches Watercool set meinst du denn für das DFI?

Ist ja noch recht neu das Board.

Und ich warte immer noch auf Antwort vom Verkäufer weil meins defekt ist....:mad:

Aber Kühler brauch ich ja trotzdem dafür :)
VErmutlich (ganz sicher bin ich nicht) wird das 775 Set passen. Frag mal bei Watercool nach!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh