DFI LP Ultra-D nicht HTT über 295MHz???

WodkaflascheBBG

Semiprofi
Hi Leute,
hab mir vor ner weile nen DFI LP Ultra-D gekauft. Nun beim Ocen viel mir auf dass HTT nicht über 295MHz geht!?! Ich hab versuch die Chipsatzvoltage auf 1,6 bzw. 1,7V anzuheben das brachte mir aber auch nichts:hmm:. Benutze speicherteiler. Multi vom Prozzi und vom FSB sin auch runtergedreht. Board läuft mit standart DFI Kühler. Was soll ich noch versuchen. Könntet ihr mir evtl. Pics von euern Biossettings für GENIE BIOS SETTINGS oder so Posten oder einfach vorschläge??? BITTE!!! Ich glaub aus meinem Opti is noch was zu holen wenn er auf default core die 2900MHz locker 10Std Prime packt!!
Bin verzweifelt:(
DANKE schonmal im vorraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh