DFI Mainboard -->Germany nein ;(...

Everest2000

Semiprofi
Hallo

weiß einer eigendlich eine Händler wo man DFI Mobos der Lan-Party Serie bekommen kann,weil (lange geschichte.

es war vor ca. 3 monate als das los ging...mit diesem tripp (hör aber schon lange diese musik)
Techno...nunja....hab mir jetzt ein case gehohlt mit window wo
mobo rein soll mit window...problem ist:
niergens bekommt man das mobo.......

:( :(

undich hab mich irgenwie verliebt in das teil.....nunja....

weiß einer von euch eine händler wo man so ein baord kiregen kann.....

...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

Also über Mindfactory kann ich nur Positives berichten ! 2 mal habe ich bisher da bestellt, beide Male mit Vorkasse, da ich die Versandkosten sparen wollte.

Die Pakete kamen super verpackt (besser geht es nicht) bei mir an. Montags hatte ich per Online Banking überwiesen, mittwochs waren die Pakete bei mir. Einfach klasse !

Gruss
Alex

Da muß ich dich aber leider entäuschen. Leistungsmäßig liegts du mit dem DFI aber sicher mit an der Spitze, vorrausgesetzt du spielst ein aktuelles BIOS auf.

Warum in die Ferne

schweifen wenn das Gute liegt so nah?

Reichelt hat sie! Sehr zu empfehlen der Laden, der zickt auch bei Reklamationen nicht!

http://www.reichelt.de und nix anners!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh