DFI Mainboards in Deutschland

molotov

Semiprofi
HI,

habt ihr schon die geilen Mainboards von dieser LANPARTY Serie gesehen die sehen ja mal geil aus :eek: und ziemlich gut ausgestattet sind se glaub auch noch
HOMEPAGE von DFI
Aber jetzt eigentlich zur eigentlichen Frage sind die Dinger irgendwo in good old Germanny erhältlich:confused: :confused:
Ich kann die Teile nedd mal bei den angegebenen Händlern finden :wall: :wall:
Aber ich will das canterwood davon haben :coolblue:
Also schwärmt aus findet das Teil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo sind ja richtig fett die Boards! Ich bin zwar AMD fan aber für das Intel Board würde ich mal weg gucken! Die Amd Board sind nicht so gut ausgestattet! Super aber leider habe ich die Boards auch noch nich gesehen vieleicht kommen sie erst demnächst raus! Sonst suche doch über Geizhals oder so!

bei geizhals findets nur ältere boards

Das ist aber üblich, das es etwas dauert, bis neue Artikel hier erhältlich sind...und meist kommen auch nur DFI-Boards hierher, die Attraktiv sind und gefragt sind. In letzter zeit sah es eben etwas schwächer aus. vielleicht kommts ja noch...

cu

Menno was gibts denn sonst für Möglichkeiten das Teil zu bekommen

Hmmm Mist wollt auch ein Canderwood haben! Deutschland bekommt fast alles zuletzt gemein so was! Aber Freu Freu mich schon wenn sie hier verfügbar sind! :)

Das DFI Canterwood gibt's hier in Belgien bei 2 geschäften und schon seit einige wochen :

http://www.comtechnology.net/default.php unter "Moederborden P4" für 228€

http://www.tones.be/ rechts oben unter "selecteer een categorie" auch unter "Moederborden P4". Kostet auch 228€ und ist vorrätig.

Ich weiss ja nicht, ob die nach Deutschland verschicken, aber ich glaube es nicht.

Und das NF2 board ist noch nicht verfügbar.

Original geschrieben von Jupiler

Und das NF2 board ist noch nicht verfügbar.

:heul: :heul: :wall: :wall: Ich hatte gehofft das du das schon kriegen kannst.

Hab gerade heraus gefunden wann das NF II kommt.

Release-Datum ist der 2.6.03 und Preise liegen bei 159 $ dies gilt für US. Mal sehen wann es bei uns erscheint und wiviel das dann kostet.:heul:

Also, habe heute nochmal gefragt aber noch immer nichts.
Das NF2 board ist noch nicht verfügbar, nur die KT400a und 875 boards sind erhältlich.
Wird noch 2-3 wochen dauern, bis es da ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh